Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fastlane


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch die serie genau so gerne gesehen wie meinereiner? ich meine die handlungen waren meist echt nur eher zum schein da aber sonst war echt alles da was das männerherz begehrt. hot cars , hot girlz, hot clubs.... einfach nur vom feinsten. vom muscle car bis zum 350 z war alles vertreten. sehr geil war übrigends das rennen z gegen z8 .

leider ist die serie aufgrund des explodierenden budgets nach einer staffel ohne ein richtiges ende eingestellt worden. Die Serie hat pro folge 2 Millionen und mehr gekostet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt, die serie gab´s vor langer zeit mal auf vox, richtig?!? die war der hammer.

da ich oft bis spät in die nacht am arbeiten bin, hab ich mir die immer aufgenommen und danach dann angesehen. war echt immer super!!! :-))!

weißt du, ob irgendwann mal vielleicht eine zweite staffel gedreht wird? oder ob die serie gut angekommen ist, so dass vox vielleicht mit dem gedanken spielt, sie wieder zu zeigen?

Auf ORF1 schau ich mir manchmal die Wdh. an, die aber ziemlich spät gesendet werden.

Von den Handlungen her, muss ich euch zustimmen, die waren einfach gestrikt, aber die gute Qualität der Bilder und Fzge. machen einfach spass.

Das Rennen Z8 vs. 350Z war...naja niedlich. :D

die serie wurde auf vox bereits schon wiederholt aber ich glaube die sind schon derbe angepisst das danach immer massen an protesten kommen das die serie so aprupt aufhört... lustig finde ich auch das die stimme von paul walke und martin lawrence genommen wurden... und der weiße hat komischer weise auch ein wenig ähnlichkeit mit eben diesem ;-)

ich glaube eher weniger das wir das vergnügen haben werden eine nächste staffel sehen zu dürfen. obwohl ich mir echt einen abschließenden film angeschaut hätte.

ich weiß ;-) die sind bei mir sehr gut sicher ;) trotzdem freu ich mich auf das dvd package ich hofffe das es ein paar specials haben wird das ein paar fragen der letzten folgen auflösen wird. ich werde auf jeden fall der erste käufer sein .. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...