Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20.01.2006 - Miniwelt im Bastelkeller - "Deutschlands verrückteste Modellbauer"


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Direkt-Link zur Programmvorschau von TVMOVIE

Miniwelt im Bastelkeller

"Deutschlands verrückteste Modellbauer"

Dokumentation 500000 deutsche Männer haben eine Mission - sie verkleinern das Original

Boote, Düsenjets, Rennwagen, Hubschrauber und Raketen, meist ferngesteuert, maßstabsgetreu und mit viel Hingabe gefertigt: Längst gibt es in der Miniwelt der Modellbauer alles, was es auch bei den Großen gibt. „Spiegel TV“ zeigt Bastler und den Versuch eines Minitrucks (50 cm), einen Zug zu ziehen.

Info: Das teuerste Modellauto der Welt (2004), der „Gem Prowler“ – ein Modell eines Chrysler Plymouth, hat einen Wert von rund 200000 Dollar. Es wurde aus dem mit 15000 Karat größten Amethyst der Welt gefertigt.

2001

[sender: VOX] [beginn: 22.00] [Dauer: 125 Min.] [Ende: 00.05] [sV: 7-202-204]

Ich glaube ich werde es mir auch anschauen. Hört sich jedenfalls vielversprechend an.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Info: Das teuerste Modellauto der Welt (2004), der „Gem Prowler“ – ein Modell eines Chrysler Plymouth, hat einen Wert von rund 200000 Dollar. Es wurde aus dem mit 15000 Karat größten Amethyst der Welt gefertigt.

Das war dann sprichwörtlich "Perlen vor die Säue werfen".... :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...