Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ford gt im supertest

Snake2man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man muss schon sagen, dass die Diskussionen über Corvette vs Rest der Welt immer wieder zu den Highlights im Forum gehören! :D :D

Ich gebe zu ich bin eher der Corvette als Porsche Fan.

Auch wenn ich mit Porsche nur begrenzte Erfahrung habe, spricht mich das Paket einer Corvette mehr an als jenes eines Porsches.

Es sind beide in jeder Hinsicht fantastische Autos. Vorallem im Thema Alltagstauglichkeit setzen beide Maßstäbe :-))! !

Wenn sich jemand ein Auto kauft, dann bestimmt nicht weil HvS eine bomben Zeit auf der NS hingelegt hat. Vielmehr steht das Design der Preis(Kaufpreis/Erhaltung) Tradition usw. im Vordergrund!

Also selbst wenn jetzt die Supertests manipuliert werden.

Wen interessiert´s, ob eine Corvette einen Porsche um zb. 2/10 sec auf der NS im ST schlägt (oder umgekehrt) .

Maximal diejenigen die gewisse Körpermaße kompensieren müssen :D

Jeder soll sich das kaufen was einem zusagt.

Wenn manche Leute unbedingt heraus finden wollen wer das bessere Fahrer/Auto Paket hat (Darauf kommt es in jedem Rennen an, sei es 1/4 Mile oder NS.), Diejenigen sollen es bitte Untereinader auf der Strecke und nicht verbal austragen!

Sorry für das OT !!!!

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich ärgere mich immer wieder, wenn unreflektiert GM-Marketinggerüchte im Netz verbreitet werden. Lasst Euch doch nicht veräppeln.

Nur mal nebenbei. Die Zeit des GT3 RS auf dem Hockenheimring wurde bereits von HvS geknackt. Er prügelte die Z06 mit 1.11,5 über den Ring. Da kommt der GT2 nicht wirklich nach. Das ganze natürlich auf den üblichen Run Flats.

Geschrieben
Ist ein Beitrag über die Z06 im neuen SA?

Jau, Vergleichstest Z06 vs. Viper SRT10

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...