Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muß es immer schwarzes Leder sein?

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute bei mir im PZ ein neues Carrera Cabrio gesehen in Creme, Felgen in Wagenfarbe und das Dach in Cocoa Braun(ich hoffe es heisst soO:-))so wie auch innen alles in Braun.

Leider konnte ich keine Photos machen, sah wirklich mal etwas anders aus nur auf Dauer weiss ich nicht ob man damit glücklich wird....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich weiß nicht, jedenfalls wäre ich damit nicht glücklich. Aber das ist alles Geschmacksache. :lol:

Mein Kumpel hat einen Carrera GT in silber mit rostbraunem Leder. :puke: Aber "ihn" macht es anscheinend glüclich. Na denn. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

Ein Nachbar fuhr mal einen silbernen TT (altes Modell) mit rotem Leder. Ein absoluter Traum! :-))!

Geschrieben

Ich würde mir den auch nicht kaufen aber zum einmaligen anschauen hat er gefallen:D.

Ich bin ein schwarz/schwarz käuferO:-)

Geschrieben
Ich würde mir den auch nicht kaufen aber zum einmaligen anschauen hat er gefallen:D.

Ich bin ein schwarz/schwarz käuferO:-)

ich auch. :-))! Schwarzes Leder, schwarzes Dach, schwarze Reifen. bei der Dame höchstens rosa Fugen. :-))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...