Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muß es immer schwarzes Leder sein?

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na für den, der es mag, bitteschön. Handwerklich sicherlich gut gemacht. Aber für mich ist diese Farbkombi genauso reizvoll wie FC-Bayern-Bettwäsche. Ein doppeltes No-No.

Adios

Was hast Du gegen FC Bayern Bettwäsche? Versteh ich nicht! :DX-):D

Irgendwie erinnern mich die Sitze an die aus dem Carrera GT bzw. dem neuen GT3...

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Klassisch schööööön....

img4301nn0.jpg

:-))!

Könnte glatt unser sein, bis auf den kleinen Hebel.

360innenlx6.jpg

Und hatten wir den schon?

Hellblau/weiss

360innenweisskp4.jpg

Geschrieben
Könnte glatt unser sein, bis auf den kleinen Hebel.

360innenlx6.jpg

Ach, ihr habt auch so ein schickes rotes Radio? :D :D :D

Geschrieben
Ach, ihr habt auch so ein schickes rotes Radio? :D :D :D

gehabt. Jetzt ist das Auto verkauft. Wieso, Du etwa auch?

Geschrieben
...

400_6661633739363033.jpg

Wenn das "richtige" Emblem auf dem Lenkrad wäre, dann könnte man glatt sagen:

"Pack den Stier bei den Hörnern!" O:-)

Geschrieben

Ja, ja, ganz einsam... :cry: ...führe ich meinen Thread hier fort...:wink:

blue sera with blue leather

qvblaulggf1.jpg

qvblau2lgno9.jpg

blueserawithblueleatherjd2.jpg

blueserawithblueleatherzw9.jpg

qvblau3lgju8.jpg

qvblau4lgqc3.jpg

O:-)

Geschrieben

Glaube nicht, dass das blue sera ist, eher ein weiteres Beispiel dieser schier unglaublichen Farbe Azzurro Met. :-))!

Geschrieben
Glaube nicht, dass das blue sera ist, eher ein weiteres Beispiel dieser schier unglaublichen Farbe Azzurro Met. :-))!
Sorry. - Ich habe die Infos einfach so übernommen. Wie würde BlueSera aussehen müssen? - Dunkler, kräftiger,...?
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mal ne frage zum 328.

Weiss jemand wieviele 328er es gibt, die weisses Leder vom Werk aus haben?

Die Eltern eines Freundes haben einen Fabrikneuen 328 im Arbeitszimmer stehen mit weissem Leder. Soll wohl sehr selten sein. Sieht sehr geil aus.

Geschrieben
Mal ne frage zum 328.

Die Eltern eines Freundes haben einen Fabrikneuen 328 im Arbeitszimmer stehen mit weissem Leder. Soll wohl sehr selten sein. Sieht sehr geil aus.

Bis auf nero und tan sind so ziemlich alle anderen Interiorfarben relativ selten. Gerade bei den älteren Modellen. Bei den neueren Modellen sieht es besser aus, da eine neue und mutigere Käufergeneration bedient werden muß.
Geschrieben
Mal ne frage zum 328.

Also weißes Leder ist mit Sicherheit selten, aber einen 328 im Arbeitszimmer stehen zu haben(?) ist sicherlich NoCH seltenerX-) :-))!

Geschrieben

qvblaulggf1.jpg

qvblau2lgno9.jpg

blueserawithblueleatherjd2.jpg

blueserawithblueleatherzw9.jpg

qvblau3lgju8.jpg

qvblau4lgqc3.jpg

Blue Sera......................träum weiter:wink: , meiner ist in Blu Sera:-))!

Gruß

Michael

Geschrieben
Sorry. - Ich habe die Infos einfach so übernommen. Wie würde BlueSera aussehen müssen? - Dunkler, kräftiger,...?

Richtig, Blue Sera ist ein dunkles, kräftiges blau, dem heutigen Blue TDF nicht unähnlich. Bei den 328 gab es relativ oft ein mittleres blau, Blue Chiaro, oft kombiniert mit hellem Leder, diese Farbe hieß bei 246 und Daytona noch Blue Dino, Blue Sera ist aber deutlich dunkler.

Im Anhang ein 246 in Blue Dino - allerdings schwarzes Leder, also in diesem thread nicht ganz passend:oops:

post-52130-14435311083441_thumb.jpg

Geschrieben
Blue Sera......................träum weiter:wink: , meiner ist in Blu Sera:-))!

Gruß

Michael

Stimmt ja, wir hatten uns schon einmal darüber auseinandergesetzt!:-))! War wohl Gedankenübertragung.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe oft vernommen das die Farbkombination sich auf den Wert eines Ferraris auswirken kann.

Ausserdem frage ich gleich: Giallo Imola...., darf bei dieser Aussenfarbe das Intereur ausser Schwarz auch Dunkelblau sein ?

Geschrieben
Ich habe oft vernommen das die Farbkombination sich auf den Wert eines Ferraris auswirken kann.

Ausserdem frage ich gleich: Giallo Imola...., darf bei dieser Aussenfarbe das Intereur ausser Schwarz auch Dunkelblau sein ?

Gelb/Blau kenne ich nur von Lamborghini, und da ist es unerträglich hässlich.

Gelb/Hellgrau stelle ich mir aber sehr nett vor... :wink:

Geschrieben

Wenn es dir gefällt, darf das so sein, allerdings sollte dir dann der Wiederverkaufswert des Wagens nicht so wichtig sein.

Mein Fall ist es nicht, zu einem dunkelblauen Interieur würde ich einen Lack in Grigio Titan oder ähnliches wählen.

Geschrieben

würde blaues interieur auch eher zu silbernen oder weissen aussenfarben wählen. habe im "white is beautiful"-thread ein auto von mobile.de gepostet, das bei einem händler in ffm steht. ein weisser f430 spider mit dunkelblauem interieur :-))!

ansonsten würde zu gelber aussenfarbe außer schwarz auch dunkles braun passen. habe mal einen gelben 360 spider in dieser farbkombi gesehen. sieht schon gut aus.

aber wie hier schon gesagt wurde, ist alles geschmackssache.

Geschrieben

Ich kenne einen 612er in der Kombination, sogar mit giallo Nähten.

@skr: du weißt ja - "Farbmuster am 612er".... ein Glas darauf!

Geschrieben
@skr: du weißt ja - "Farbmuster am 612er".... ein Glas darauf!

Champagner? :D :D :D :D :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...