Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8.1.2006 | AMS-TV (ab 17 Uhr) | Zonda F


jackpot

Empfohlene Beiträge

Themen:

  • Faszination: » Pagani Zonda F und » Saleen S7

  • Vergleichstest: » Mercedes SLR McLaren - Actros Black Edition

  • Reportagen: » Carpoon und » Selbstjustiz

  • Kult: » Carstuckgirls

Mehr Infos:

http://www.vox.de/programme/flash/main.php?pi_id=12362480

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20060108&area=index&bereich=Ams

Quelle und Copyright: Vox.de

LG Jackpot

------------------Wiederholung am 10.1.2006 - 3.30 Uhr------------------

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

war echt wieder ein Trauerspiel. Ich dachte de Nasen wären zumindest in Detroit, aber statt dessen hocken die in Finnald rum. Naja habs aufgenommen, so konnte man die unwichtigen Sachen überspringen.

Dem Zonda-Redakteur steckte wohl auch etwas im Hintern. Als Plato den F für 5th Gear gefahren hat oder Hamster den für Top Gear waren die Gefühlsausbrüche wesentlich emotionaler.

AMS-TV ist einfach mies....aber so etwas wie Top Gear könnten wir nicht schaffen. Da würden sie nur wieder Komiker hineinsetzten, die dann krampfhaft versuchen lustig zu sein :roll: nee nee

Ich versteh bis heute nicht welche Zielgruppe AMS TV überhaupt ansprechen will. Zumindest ich kennen niemanden der den Peter Stützer auch nur etwas leiden kann, egal welchen Alters.

Da wäre es irgendwie aufregender wenn VOX eine Stunde lang ohne Moderation Werbevideos von BMW M, AMG, Porsche und soweiter laufen lassen würde. :bored:

Ich dachte de Nasen wären zumindest in Detroit, aber statt dessen hocken die in Finnald rum.

Die Messe in Detroit begann erst gestern am 8. 1.! Sendetechnisch wäre sich ein Bericht einfach nicht ausgegangen.

Die Ausgabe war übrigens eine Best-of-Sendung und keine neue! Ich mag AMS-TV ganz gerne, aber für ein Best-of war sie schon etwas "dünn".

Naja habs aufgenommen, so konnte man die unwichtigen Sachen überspringen.

Anders kann man diese Senung meist nicht durchstehen, oder?

Die Laufzeit reduziert sich auf diese Weise meist auf max 15-20 min.

Ich ertappe mich immer, dass ich wegen eines besonderen Autos die Sendung anschaue, aber bei der 1. Werbung wegzappe und vergesse wieder zurückzuzappen.

Dann habe ich zwar den ersten (uninteressanten) Beitrag gesehen, das Highlight, das üblicherweise irgendwann am Schluss kommt, aber verpasst...

Sehr ärgerlich...

Jackpot,

aber hätte man nicht gerade einfach mal Live von der Detroit Show senden können...aber dazu sind sie einfach nicht spontan genug.

Der Stützer ist schon ne Schlaftablette, aber nicht so schlimm wie der Klaus Niedzwitz oder so von Ntv-Motor.

Sollen die doch einfach drei Weiber moderieren lassen, die sich dann im Laufe der Sendung immer mehr entblättern X-)

Ansonsten fand ich AMS-TV früher immer sehr gut..aber heutzutage fühlt sich das alles gezwungen gefüllt an. Wir müssen unbedingt ne 60 min. Show machen, also bauen wir ein paar Lückenfüller ein und zeigen zum 100. Mal, wie die Autobahncops Schilder einsammeln oder wie Kinderwagen im Crashtest sind :tired:

Es ist wirklich ein Jammer, dass Top Gear immer nur im Frühling und Herbst kommt :(

Dort ist fast jede Folge ein Genuss :D

Auch ein Live-Einstieg wäre aus Gründen der Zeitverschiebung wohl kaum möglich gewesen. Da müßte man schon im Laufschritt mit dem ganzen Equipment in eine der Hallen stürmen, und ohne sich umzusehen und Schwerpunkte und Highlights zu erkennen ad hoc drauflosquatschen und -filmen.

Das wäre sicher nicht das, was Du Dir als Zuseher wünschst.

Die AMS-Typen sollen sich die Messe in Ruhe ansehen, alles filmen, was irgendwie interessant ist und uns in der nächste Folge das Beste zeigen.

Jackpot,

aber hätte man nicht gerade einfach mal Live von der Detroit Show senden können...aber dazu sind sie einfach nicht spontan genug.

Der Stützer ist schon ne Schlaftablette, aber nicht so schlimm wie der Klaus Niedzwitz oder so von Ntv-Motor.

Sollen die doch einfach drei Weiber moderieren lassen, die sich dann im Laufe der Sendung immer mehr entblättern X-)

Ansonsten fand ich AMS-TV früher immer sehr gut..aber heutzutage fühlt sich das alles gezwungen gefüllt an. Wir müssen unbedingt ne 60 min. Show machen, also bauen wir ein paar Lückenfüller ein und zeigen zum 100. Mal, wie die Autobahncops Schilder einsammeln oder wie Kinderwagen im Crashtest sind :tired:

Es ist wirklich ein Jammer, dass Top Gear immer nur im Frühling und Herbst kommt :(

Dort ist fast jede Folge ein Genuss :D

Genau einfach die 3 Tuning-TV-Mädels,dann gehts ab.Ich stell mir die gerade so beim TüV Rheinland vor:"Hmmh jo diese Karre ist extrem tief,da muß ich ja echt in die Knie gehen..." Während nebendran der Hampel vom TüV sein blaues Mäntelchen durchschwitzt...:D

MfG Steffen

jaja..die sogenannten Vergleichstest. Es sit immer erstaunlich, was bei einigen Wagen moniert wird und was dann aber völlig unter den Tisch fällt, wenn eine andere Marke mit dem selben problem kommt.

AMS eben :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...