Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue 5,5l V8


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Hat jemand den neuen 5,5L V8 mit den 388PS schon mal gefahren? Der ist ja jetzt in der neuen S-Klasse drin und kommt auch im SL. Scheint ja ein toller Motor zu sein, Mords-Drehmoment und auch jede Menge Leistung. Damit beschleunigt selbst so ein Dampfer wie der S500 in 5,4sec auf 100km/h. Ein BMW 750i oder sogar auch der 550i kommen da nicht mit, obwohl die auch mit 367PS gesegnet sind.

Mich würde mal ein subjektiver Eindruck interessieren, falls jemand den schon gefahren ist, bitte berichten :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...