Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TomSilver

der neue 5,5l V8

Empfohlene Beiträge

TomSilver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tag zusammen.

Hat jemand den neuen 5,5L V8 mit den 388PS schon mal gefahren? Der ist ja jetzt in der neuen S-Klasse drin und kommt auch im SL. Scheint ja ein toller Motor zu sein, Mords-Drehmoment und auch jede Menge Leistung. Damit beschleunigt selbst so ein Dampfer wie der S500 in 5,4sec auf 100km/h. Ein BMW 750i oder sogar auch der 550i kommen da nicht mit, obwohl die auch mit 367PS gesegnet sind.

Mich würde mal ein subjektiver Eindruck interessieren, falls jemand den schon gefahren ist, bitte berichten :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

Im Thread über die neue S-Klasse hat autopista schon einiges zum Motor und dessen Qualitäten geschrieben. :wink:

TomSilver
Geschrieben

Danke, habs gefunden!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...