Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
rog

BMW M3 von Kelleners TEST

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Das habe ich in der zugehörigen Bilderserie aufgestöbert.

(Ist allerdings das Digi-Tec-Intecno Pendant)

:-)

post-23136-14435308769852_thumb.jpg

angel666
Geschrieben

Ist schon provoziert oder. Bei 285 km/h gleich sehen wo der blitzer ist und dann lenkrad loslassen und stinkefinger zeigen.

Der Fahrer ist doch die längste Zeit gefahren oder??

matrix73
Geschrieben
Ist schon provoziert oder. Bei 285 km/h gleich sehen wo der blitzer ist und dann lenkrad loslassen und stinkefinger zeigen.

Der Fahrer ist doch die längste Zeit gefahren oder??

:???: vor allem ist das ein Fake! oder was denkst Du wo die Kamera stand? mitten auf der Strasse? X-)

angel666
Geschrieben

Unter ner Brücke evtl.

Will hoffen das ein Fake ist.

Telekoma
Geschrieben

Natürlich ist das ein Fake. :D

Autotester haben zwar manchmal viele Ansätze, an ihrer Seriosität zu sägen - aber das wäre wohl für den Journalismus untragbar.

Ausserdem wäre mir neu, dass die Aufnahmequalität der Überwachungskameras derart hoch ist.

skywalker6
Geschrieben
Ausserdem wäre mir neu, dass die Aufnahmequalität der Überwachungskameras derart hoch ist.

Wenn es aus nem Providafahrzeug geschossen ist dann würde die Qualität passen.... dann wäre er allerdings seeeeeeeehhhhr lange Fußgänger wenn es kein fake wäre:-o

lazarus0815
Geschrieben

also, ich verstehe nicht wie man das Bild für echt halten kann? So gut sehen Blitzerfotos nun wirklich nicht aus, diese Schräghaltung des Bildes ist auch eher Stilmittel des Fotografen. Allein Qualität des Objektives deutet auf eine Profi-Aufnahme hin. Das ist ein normales Werbebild von DigiTec oder sonst wem und wurde zum Blitzerbild Photo-geshopped.

donscheffler
Geschrieben

Leute, jetzt bitte ich euch aber.

Ihr könnt doch nicht im ernst mit jemanden darüber diskutieren ob dieses Bild echt ist oder nicht!

Mr.TOM
Geschrieben

Also wer glaubt, dass das echt ist... naja was soll ich da noch sagen X-)

JackFlash
Geschrieben

Wenn die Blitzer solche Aufnahmen machen könnten, würden sich einige den Weg zum professionellen Fotografen sparen O:-)

jackpot
Geschrieben

Das Bild ist eine Retusche von AutoBild:

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=27&artikel_id=9296

Und nochwas zum eigentlichen Thema:

Über den Kelleners M3 haben wir bereits ausführlich in einem anderen Thread diskutiert - mit dem Fazit, dass die Mehrheit an der Leistung und an der Haltbarkeit Zweifel angemeldet hat...

LG Jackpot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×