Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Faszination Plus - Ruf Story


AlexM

Empfohlene Beiträge

Diese Woche habe ich die neue Doppel-DVD von Ruf bekommen.

Auf der ersten DVD, ca. 45 min., erzählz Alois Ruf die Geschichte seiner Firma.

Viele schöne Fahraufnahmen alter und aktueller Porsche und RUF.

Den Abschluss bildet eine NS Runde mit dem RUF Rturbo.

Die zweite DVD zeigt die bekannten Aufmahmen auf der NS mit dem "Yellow Bird" CTR.

Der ganze Spass kostet € 69.-- und ist über www.ruf-automobile.de zu beziehen.

Stolzer Preis, aber Ruf war ja noch nie ein Discounter:-)

Grüsse

AlexM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

RUF ist für mich durchaus was Besonderes, er füllt den Herstellerstatus m.E. in der richtigen Art und Weise aus. Trotzdem halte ich einige Preisvorstellungen seiner Merchandising Artikel für fragwürdig bzw. äußerst ungeschickt:

Das von RUF angebotene Buch "Porsche und RUF Sportwagen" aus dem Motorbuch-Verlag (Autor: Marc Bongers) ist inhaltlich absolut identisch mit dem Buch "Porsche - Serienfahrzeuge und Sportwagen seit 1948" (ebenfalls von Marc Bongers). Einziger Unterschied: Der Papierumschlag. Dafür bin ich aber nicht gewillt, bei RUF 10,05 EUR (entspricht 30% !!!) mehr auszugeben.

Selbst Porsche erlaubt sich keine Preisdifferenz bei Büchern, die sich nur vom Papierumschlag her unterscheiden.

69 Euro sind happig-zumal ja wirklich nur 45 Minuten neues Material drauf sind. Wenn dann auch noch alte, bekannte Versatzstücke drin sind....

Wenn Burkhard B. aus B. in B. sowas machen würde würde ich aber auch diesen Preis bezahlen....:oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...