Jump to content
berbphil

Akustisches Signal bei überschreiten von 50 km/h?? (E36/E46)

Empfohlene Beiträge

berbphil   
berbphil
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

Ein Bekannter behauptet das es bei der BMW e36 und e46 Reihe ein akustisches Signal gibt sobald man die 50 km/h Marke überschreitet!

Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben und wollte mal die BMW Experten hier fragen ob es sowas gibt!?

Grüße

Berbphil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Doch, man kann über den Bordcomputer das "Limit" einstellen, bei dem es dann ein akustisches Signal gibt. So ist es jedenfalls im e39.

Man kann es auch einfach ausstellen...ist aber Innerorts sehr nützlich, wenn man einen etwas zittrigen Gasfuss hat. :)

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Doch, man kann über den Bordcomputer das "Limit" einstellen, bei dem es dann ein akustisches Signal gibt. So ist es jedenfalls im e39.

Man kann es auch einfach ausstellen...ist aber Innerorts sehr nützlich, wenn man einen etwas zittrigen Gasfuss hat. :)

Das geht in jedem BMW mit Bordcomputer. Jede Geschwindigkeit ist einstellbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×