Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes E-Klasse


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die E Klasse so kommt. Da hat wohl nur jemand mit dem Photoshop gespielt und aus mehreren Mercedes Modellen eins gemacht.

Das Heck stammt, würde ich denken, vom SLK. UNd die Front ist bei der neuen S Klasse entliehen. Jeweils mit ein paar kleinen Retuschen.

Gruß

Ich hoffe Mercedes "schenkt" uns in den nächsten Wochen die ersten echten Spyshots.

Bin schon sehr gespannt,denn ich persönlich finde bereits das laufende Modell sehr dynamisch. Zu erwarten ist wohl, dass sie weiter diesen Weg bestreiten werden.

Aber wenn das Teil so ein ähnlich hässliches Interieur kriegt wie die neue S-Klasse , dann fang ich an zu weinen.

Vielleicht gibts dann zu einem späteren Zeitpunkt eine HybridVersion in Serie. Weiß jemand von euch was dazu ?

Grüsse

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die E Klasse so kommt. Da hat wohl nur jemand mit dem Photoshop gespielt und aus mehreren Mercedes Modellen eins gemacht.

Das Heck stammt, würde ich denken, vom SLK. UNd die Front ist bei der neuen S Klasse entliehen. Jeweils mit ein paar kleinen Retuschen.

Gruß

Ich glaube, die Bilder waren auch auf autobild.de zu sehen.

Das Heck ist sehr schön anzusehen, die Front gefällt mir nicht so sehr, hab aber auch schon Dinge gesehen die mir schlechter gefallen haben ;-).

Mercedes scheint vom 4-Augen-Gesicht abzurücken, halte es für sehr wahrscheinlich, dass das auch die E-Klasse treffen wird.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn die e-klasse so kommt wie die retuschen dargestellt sind,wäre der wagen ein sahnestück.

Bis auf die front,die mit doppelten scheinwerfer in eckformat gefallen mir nicht.Was denkt ihr?

Die e-klasse wäre ein konkurrent des cls,in der ökonomie nemmt man so etwas kannibalisierung. Was denkt ihr? weiß einer von euch mehr

ich frag mich was das für ein facelift sein soll.

man müsste da doch wenigstens einen unterschied erkennen ohne ihn mit der lupe zu suchen. Im Sinne von "Schau'n Sie mal, der hat jetzt keine eckigen Waben mehr im Grill sondern abgerundete! Sie werden sicher verstehen, dass wir jetzt 1200 EUR Aufpreis verlangen müssen..."

tss:???:

Also wenn überhaupt, kann man hier ja wohl nur von einem Faceliftchen sprechen...

Irgendwie kommen die Taxis auch weiterhin mit ihren langweiligen verschlafenen Augen daher. :bored:

Aber für die 60jährigen Empfänger ihrer Lebensversicherung sicher OK. Es gibt sie ja auch weiterhin in silber...

...duck und weg... 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...