Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Schranzer78

Spaß in Bitburg die Zweite

Empfohlene Beiträge

Schranzer78
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

nachdem ich ja vor ein paar Wochen ein Video aus Bitburg gepostet habe, folgt hier jetzt der zweite Teil. Leider waren nicht ganz so viele Verrückte vertreten wie beim ersten mal. Spaß gemacht hat es aber trotzdem O:-)

Bitburg 2.

hier nochmal der Link zum ersten Video:

Bitburg 1.

Viel Spaß und mal schauen wie lange mein Traffic ausreicht.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomdude
Geschrieben

Wie auch das letzte Video ist dieses sehr nett. Gute solide Trackday Action :D

Die Mischung aus Musik und Motorensound ist dir auch gut gelungen.

Und das Fahren sah nach einer menge Spass aus.

Thx Tom

PS: Wann seid ihr das nächste mal da ?

BMW-7er
Geschrieben

Stefan, wenn du zu viel Traffic hast sag bescheid, dann lade ich die Videos bei mir noch mal hoch. Soweit hier interesse dafür besteht, bis jetzt ist das Feedback ja nicht gerade riesig.

Psychodad
Geschrieben

Wahrscheinlich denken die meisten, daß es sich hier wieder um irgendwelche 1/4 Meilen Rennen handelt.

theFU
Geschrieben

Dann erwähnen wir doch einfach mal nebensächlich, dass es lustiges Rundkursheizen auf dem Flughafen Bitburg ist und nix mit nachts um 3 an der Ampel 60 vs 75 PS-Racing ist ;-)

Aber an sich schöne Videos! Wobei im ersten Teil Musik leiser, Motoren lauter besser gewesen wäre, aber ich sag ja schon nix ;)

Frage zum ersten Video:

Die Incar-Szenen, sind die aus einem M3 gefilmt? kann das sein, dass der Civic Type R dem auf der geraden davonfährt?

Und was kostet so ein Spaß eigentlich pro Teilnehmer, mal ein paar Runden auf so nem abgesteckten Kurs zu fahren?

BMW-7er
Geschrieben

Hat damals glaub ich EUR 70 pro Nase gekostet, weiß ich aber nicht mehr genau.

theFU
Geschrieben

wenn man da auch mit ner verhältnismäßg langsamen 130ps "krücke" anrücken darf, würds mich schon mal interessieren... ist was über einen nächsten termin bekannt?

Schranzer78
Geschrieben

Frage zum ersten Video:

Die Incar-Szenen, sind die aus einem M3 gefilmt? kann das sein, dass der Civic Type R dem auf der geraden davonfährt?

Und was kostet so ein Spaß eigentlich pro Teilnehmer, mal ein paar Runden auf so nem abgesteckten Kurs zu fahren?

Das mit den 70 Euro pro Nase kam damals schon hin. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Und was den Civic angeht, so war ich eigentlich am Ende der Geraden spätestens wieder hinten dran. Das quer Fahren macht einfach zu viel Spaß und kostet leider einiges an Zeit O:-)

Freue mich aber jetzt schon auf die nächste Saison :-))!

dogfriedwart
Geschrieben

Stell doch einer die Pylonen wieder auf.

Klasse Sound, tolle Bilder, dazu noch schönes WEtter und geübte Fahrer; Was will man mehr. Waren ja so einige Fastcrashs dabei :-o Aber der 7er im Drift, neee, das sieht nun wirklich nicht aus. Aber der matt"gelbe" M3 hat einfach eine geile Farbe, macht richtig was her. Ach ja, und der Civic hat einen nicht zu unterschätzenden Sound. Vllt fahre ich ja auch mal mit meinem 75-PS Clio hin, höhö.

Rally2005
Geschrieben

Glückwunsch das sind mal zwei herliche Videos.

Da sind doch bei beiden Videos auch der Gulf GT3 und der weiße GT3 vom Gumball 04 und 05 drauf?!

bodohmen
Geschrieben
Glückwunsch das sind mal zwei herliche Videos.

Da sind doch bei beiden Videos auch der Gulf GT3 und der weiße GT3 vom Gumball 04 und 05 drauf?!

Das liegt ungesehen im Bereich des möglichen O:-)

JML
Geschrieben

2 suuuper videos! danke übers uppen!

Z0RR0
Geschrieben

Da sind doch bei beiden Videos auch der Gulf GT3 und der weiße GT3 vom Gumball 04 und 05 drauf?!

und den weissen kann man z.z. sogar kaufen :-o:wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×