Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M3Compakt

E46 M3 18 zöller auf E36 318 ti Compakt

Empfohlene Beiträge

M3Compakt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi jungz!wollt mir mal e46 m3 felgen in 18 zoll besorgen und die auf meinen e36 318 ti compakt schrauben!krieg ich dafür ne eintragung beim tüv,hat da jemand erfahrung!??wie weit müßt ich da die radkästen ziehen?übrigens super website das!spitze!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MiketheBike
Geschrieben

normalerweise müsste das funktionieren. ich fahre auf meinem e36 touring hinten 9,5x18 et 35 mit 255/35zr18 und vorne 8,5x18 et35 mit 225/40zr18. hinten musten die kotflügelkanten etwa 1cm aufgeweitet werden. vorne garnicht. und alles mit tüv. so weit ich weiss sind die radhäuser vom compact und touring gleich. da die felgen vom m3 schmäler sind und die et auch etwas grösser könnte es sein das du gar nichts an der karosse machen musst. wenn sowas in österreich klappt dürfte dass in deutschland kein problem sein.

hier das bild.

56202_1361327044362441863_v.jpg

ich hoffe ich konte helfen.

mfg michael

Team M3
Geschrieben

Achtung, der M3 fährt hinten ET 25 bis 27, je nach Felge!!!

sancho
Geschrieben

Hi M3Compact (der aus den anderen Foren..?),

um sich die Sache zu vereinfachen nimmt man 4 vordere E46 M3 Felgen. Aber unterkriegen sollte man die hinteren (mit Arbeit) auch...

cu

sancho

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×