Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Der Maßstab...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

Wenn der Download nur nicht so lahm wäre... :-(((°

Mr.TOM
Geschrieben

Das Video ist wirklich gut gemacht! :-))!

TPO
Geschrieben

TEH YEAR IN MOTION ? :wink:

Hat einer Infos mit welchem Programm das Video geschnitten wurde?

bielieboy
Geschrieben

mist! ich bekomm nur ca 55mb vom vid runter... vorher waren es 40...

HILFE. :(

Sibi
Geschrieben

Das Video ist zwar excellent gemacht, könnte Glatt als Film durchgehn, doch richtig interresant ist es nicht :???:

Ich will garnicht wissen was das Programm mit dem dieser ''Streifen'' gedreht wurde, kostet :-o

SlyDog
Geschrieben
Wenn der Download nur nicht so lahm wäre... :-(((°

ich kann mit ~270kb/s gut leben => wie schnell lädst du denn sonst bitte runter ?

noch 8 Minuten *fieber*

Psychodad
Geschrieben

Mit 6Mbit. 260kb/s wären auch schon klasse gewesen, aber am Anfang lief der Download mit 3-5kb/s. Das war ein wenig langsam. :wink:

SlyDog
Geschrieben

okay, da würd ich auch leiden :)

mich haut der Clip jetzt inhaltlich nicht so vom Hocker, von der Aufmachung her ist er aber ganz nett

TurboFire
Geschrieben

Klasse gemacht das Vid, echt schön zum ansehen :-))!

Phil
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, von wem das Stück ab 7:33 (Melodie) ist? Der Track selbst fängt glaube ich schon bei 7:11 an.

Ich weiss, am Ende steht was von Greece 2000. Habe aber gemeint, dass es ursprünglich/original von einem bekannten DJ ist, z.B. so Kai Tracid, Tom Novy oder irgendwie sowas...?

Mag mich noch schwach erinnern, dass dieses Lied mal ein ziemlicher Sommerhit war, aber garantiert nicht unter diesem Titel "Greece 2000" (klingt eher nach gemixter SommerCD aus der Feriendisko...).

Bin nicht so techno, aber es gibt sicher jemand der sich auskennt und helfen kann!? :-))!

Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...