Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo!


Mac P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt nun endlich auch bei euch. Mir wurde diese Seite von einem Freund empfohlen. Habe schon einiges gelesen und muss sagen, dass es mir hier von den Beiträgen her, doch sehr gut gefällt. :-))!

Grüße Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich weiß... habe schon alles gelesen.

war am 10.09.05 dort.

Da ich ja ein heimlicher Lotus-Fan bin und dort zufälligerweise ein Lotus Rennen war, war dies ein wunderbarer Tag.

Wir sind dort mit nem Carerra 4S gefahren, war zwar ganz dolle.

Was mich dann doch gestört hat, war der überlaute CGT O:-) und diese kleine Donkervoorts die uns innerhalb von 3 Runden einmal umrundet haben :???::lol:

Hallo Mac P

Willkommen!

Bin jetzt ein knappes Jahr hier. Muß sagen, ist eine Bereicherung für mich. Auch schon etliche CP'ler kennen gelernt. Kann nicht glauben, daß die Alle so symphatisch sind.

Na am Trackday kann's sich ja relativieren. (Scheint mir aber eher unwahrscheinlich. )

Zitat von Dir:

Was mich dann doch gestört hat, war der überlaute CGT und diese kleine Donkervoorts die uns innerhalb von 3 Runden einmal umrundet haben .

Bei dieser Erwartungshaltung tanke ich erst mal Diesel, aber ultimate!!

K-L-M

Hallo Mac P

Willkommen!

Bin jetzt ein knappes Jahr hier. Muß sagen, ist eine Bereicherung für mich. Auch schon etliche CP'ler kennen gelernt. Kann nicht glauben, daß die Alle so symphatisch sind.

Na am Trackday kann's sich ja relativieren. (Scheint mir aber eher unwahrscheinlich. )

Zitat von Dir:

Was mich dann doch gestört hat, war der überlaute CGT und diese kleine Donkervoorts die uns innerhalb von 3 Runden einmal umrundet haben .

Bei dieser Erwartungshaltung tanke ich erst mal Diesel, aber ultimate!!

K-L-M

Ich mein, Donkervoorts sind in einem Tempo gefahren, das war nicht mehr schön. Der Carrera 4S ist zwar ein toller Sportler, aber auf AdR ist er nicht wirklich schnell.

freue mich schon auf AdR.

Grüße an alle!

edit: oh, habe grad gelesen das du einen CGT hast, nehme alles wieder zurück :) warst du das etwa am 10.09.05?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...