Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Usa/Autos


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einige sind doch ganz nett...

Sag mal, dieser Lamborghini Händler - ist der auch in Manhattan ?

Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein -ist schon ein Jahr her.

Ich habe da bei einer Ausstellung vor dem WFC so einen verrückten Verkäufer kennengelernt, der mich dann genötigt hat, einen Bentley Conti GT und einen Murcielago Probezufahren. Der wollte mich denn ganzen Fuhrpark durchprobieren lassen :D

In New York macht das aber leider gar keinen Spass...

Einige sind doch ganz nett...

Sag mal, dieser Lamborghini Händler - ist der auch in Manhattan ?

Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein -ist schon ein Jahr her.

Ich habe da bei einer Ausstellung vor dem WFC so einen verrückten Verkäufer kennengelernt, der mich dann genötigt hat, einen Bentley Conti GT und einen Murcielago Probezufahren. Der wollte mich denn ganzen Fuhrpark durchprobieren lassen :D

In New York macht das aber leider gar keinen Spass...

Nein der war in Toronto. Aber frag mich nicht wie die da die Autos fahren können alle Straßen drumherum hatte so Schlaglöcher und Wellen. Das Gebäude selbst war auch sehr unscheinbar.

@mailmane

:) Ja, Ja das kenn ich noch von Houston - da musste ich auch noch kräftig berappen für die Schleudern leider keinen netten Autoverkäufer getroffen - 1300 Dollar am Tag für einen Murcielago - Freundschaftspreis versteht sich

:-o

Später habe ich mich dann aufgrund der Strassenverhältnisse auf einen Hummer "gedowngraded" - war nicht nur aus Preisgründen vernünftiger...

@mailmane

:) Ja, Ja das kenn ich noch von Houston - da musste ich auch noch kräftig berappen für die Schleudern leider keinen netten Autoverkäufer getroffen - 1300 Dollar am Tag für einen Murcielago - Freundschaftspreis versteht sich

:-o

Später habe ich mich dann aufgrund der Strassenverhältnisse auf einen Hummer "gedowngraded" - war nicht nur aus Preisgründen vernünftiger...

Jup ein Hummer ist was schönes mit dem gelben haben wir eine Tour durch nen Wald gemacht. Was der Hochkommt ich dacht ich seh nicht richtig.

Ich bin leider nur dazu gekommen, in diversen Baugruben auf neu erschlossenen Grundstücken in einem Villenviertel kleine Ausflüge zu unternehmen :D

Hätte gerne mal auf dem richtigen Terrain getestet, zu was dieses Gefährt in der Lage ist.

Aber ich kann es nachvollziehen - Ein Bekannter besitzt einen eigenen Wald und einen Unimog.

Als ich da drin sass, habe ich auch schon gedacht ich werd´ nicht mehr.

Vor allem, wenn man bergauf schon gar nicht mehr sieht wo man hinfährt.

Ich denke so ähnlich wird das AHA-Erlebnis bei einer Hummer-Tour sein

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...