Jump to content
Mr.TOM

Brauche eure Hilfe zu Rückleuchten!!

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM   
Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich kann mich echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll, im Moment tendiere ich noch zu den schwarzen, aber die Anderen sind auch gut...

Meine e30 ist übriegens Atlantisblau ( dunkelblau )

Hab mal alle in einem Bild zusammengefasst. Einfach anklicken

f882c9qw75.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip CO   
chip
Geschrieben

Die schwarze akzentuiert den Wagen in meinen Augen ein wenig geringer als die in Klarglasoptik, da schwarz und dunkelblau doch eher zusammenpassen, da beides dunkle Farben sind.

Also willst Du es dezent, dann nimm die schwarze, willst Du es auffälliger, dann nimm die in Klarglasoptik. Mir gefallen auch beide, letztendlich ist die Frage wohl wie das gesamte Auto aussieht und wie dann die ein oder ander Leuchte das Bild insgesamt besser abrundet.

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

nimm die Weiß-Roten (u.Links). Die sind dezent und nicht so prollig wie die Schwarzen, welche langsam aus der Mode sind

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Hab mich entschieden, nehme die schwarzen. Denn ich hab das ganze Auto auf dunkel gemacht und da würden so helle Akzente glaube ich nur stören. Hab ja auch die Chrom Leisten um die Fenster gegen shadowline getauscht....

Und die Alten die ich drann habe finde ich ne Spur zu prollig und nicht passend zum e30, Notlösung halt, damals gabs ja nur die und die von MHW? ( Glaube ich), also MHW viel zu teuer FK billig also ** Kaufen **

875t7bwb4q.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×