Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne Facelift

woody105

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soooo schnell.........und Sooooooo glatt :lol:

und Sooooooo viel spass

Geschrieben

Ich hoffe, es liegt nicht an der Geländegängigkeit, sondern an einem anderen Umstand, dass der Cayenne nicht einmal aus dem Straßengraben rauskommt :lol:

Schön finde ich das Auto auch nach dem Facelift nicht. Vielleicht sieht er ohne Tarnung aufpoliert im Scheinwerferlicht etwas besser aus. Mal abwarten...

LG Jackpot

• 9 Monate später...
Geschrieben

Die Heckleuchten sehen zwar sehr interessant aus, aber das Facelift ist es nicht... :(

Geschrieben

vorne hatte er die breiteren scheinwerfen und den nebel(??) scheinwerfer im grill, wie der cayman.

Geschrieben

dieses fahrzeug fährt für valeo

stand auch bei der iaa zur ansicht

hier werden abstandsregelanlagen oder son electronik mist getstet

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woody105,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

die haben usn auf der AB noch nen prospekt von ihrer firma in die hand gedrückt :D

Geschrieben

na da bin ich ja mal gespannt... weil besonders vielversprechend sehen mir die Bilder bis jetz noch nich aus

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt der aktuelle besser! Der neue sieht so "japanisch" aus von vorne....

Geschrieben

Kann mich dir da nur anschliessen!

Nen Freund neben mir gerade als er die Bilber gesehen hat: "Was is das denn? Sieht ja mal voll beschissen aus".

Hoffe Porsche legt sich da nochmal ordendlich ins Zeug!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...