Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hyundai and Kia Motors


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also der Wagen den man von vorne sieht, dass ist der Kia Magentis.Und die Tonne von hinten ist etwas zu klein für einen Elantra finde ich. Die bekannten Prototypen schauen ein wenig anders aus. Aber es ist auch weder der Kia Rio noch der Hyundai Accent....Es bleibt rätselhaft.

neuer Hyundai Santa Fee

gesehen auf dem werksgelände von european headquaters hyundai and kia motors in rüsselsheim bei frankfurt

hab gedacht ihr seid experten

sag mal lieber wo ich die bilder gemacht habe

Du machst es uns ja auch wirklich schwer! Das war auf dem Werksgelände der European Headquaters von Hyundai und Kia in Rüsselsheim, oder??? :D

http://www.thecarconnection.com/Enthusiasts/Spy_Shots/Spy_Shots_07_Hyundai_Elantra.S178.A7782.html

das von vorne muß der elantra sein

schau mal den link

hab gedacht ihr seid experten

sag mal lieber wo ich die bilder gemacht habe

Keine Ahnung haben und dann auch noch frech werden! Offenbar warst du weder auf der IAA noch liest du Zeitung. Der Wagen bei TCC ist nicht der Elantra sondern der Kia Magentis (da hat sich Lehmann damals etwas geirrt).

Siehe auch hier: http://www.kia4u.de/news/magentis/images/E.jpg

Und wo du diese wunderbaren Bilder gemacht hast (von denen du "Experte" nicht mal weisst was es ist) hat dir spycarhunter ja bereits erklärt...

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...