Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

von wem ist dieser 308 Edelstahl Sportauspuff?


tassilo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kennt jemand diesen sportauspuff? angeblich ist das ein edelstahlauspuff für den 308... existiert eine ABE?

Eine ABE kann nur existieren wenn eine Nummer auf dem Schalldämpfer eingeschlagen oder eingraviert ist.

In Europa hat früher Ansa Sportschalldämpfer für Ferrari gebaut. Meines Wissens wurden aber nicht viel verkauft, die Qualität war zu schlecht und der Klang (sofern man überhaupt von Klang reden kann) war zu mies.

Dem Bild nach zu urteilen ist das ein billigteil aus einer Dschungelschmiede.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...