Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tassilo

von wem ist dieser 308 Edelstahl Sportauspuff?

Empfohlene Beiträge

tassilo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

kennt jemand diesen sportauspuff? angeblich ist das ein edelstahlauspuff für den 308... existiert eine ABE?

danke für eure hilfe!

gruss,

tassilo

post-52940-14435307431652_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben
kennt jemand diesen sportauspuff? angeblich ist das ein edelstahlauspuff für den 308... existiert eine ABE?

Eine ABE kann nur existieren wenn eine Nummer auf dem Schalldämpfer eingeschlagen oder eingraviert ist.

In Europa hat früher Ansa Sportschalldämpfer für Ferrari gebaut. Meines Wissens wurden aber nicht viel verkauft, die Qualität war zu schlecht und der Klang (sofern man überhaupt von Klang reden kann) war zu mies.

Dem Bild nach zu urteilen ist das ein billigteil aus einer Dschungelschmiede.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×