Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

grüße aus heidelberg


arnold50

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
was gibts zu mir zu sagen.

18 jahre alt.

seit 4monaten den lappen.

noch golffahrer ( :-(((°:-(((°:-(((° )

hoffentlich ändert es sich bald.

grüße

Herzlich Willkommen bei CP.

Die Einträge in Deinem Profil sind lustig:

2. lambo (noch nicht)

3. mustang gt (auch noch nicht)

Deine Traumautos/Traummarken?

noch golffahrer ( :-(((°:-(((°:-(((° )

hoffentlich ändert es sich bald.

grüße

Tröste Dich, gibt auch Schlimmeres. X-)

2. lambo (noch nicht)

3. mustang gt (auch noch nicht)

Wenn Du Dir da mal nicht den Zorn des Fuhrparkwächters auf Dich ziehst... :wink:O:-)

Wie auch immer, viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!

Wenn Du Dir da mal nicht den Zorn des Fuhrparkwächters auf Dich ziehst... :wink:O:-)

Das Faultier liegt bestimmt noch irgendwo rum und sonnt sich! :D

Hat sicher keine Zeit zu kontrollieren der Sigs und Profile ;)

Vielleicht sind Dir die Hinweise in den vorherigen Posts ja entgangen. Die Hinweise kamen deswegen, weil "Traumautos" nicht ins Profil mit aufgenommen werden sollen.

Das ist eine der Regeln von CP. Just 4 info... :wink2:

stimmt sind so die derzeitigen traumautos.

ist jedoch sehr schwer sich den traum als schüler zu realisieren.

Deswegen ist es ja auch noch ein Traum :D

Da Du ja aus Heidelberg kommst, wuerde ich mal ab und zu bei www.hockenheimring.de in den Kalender schauen und bei Trackdays und Tourifahrten vorbeischauen. Evtl bekommst Du dort auf Nachfrage die Gelegenheit deine Traeume naeher zu begutachten, oder sogar mal eine Runde auf dem Beifahrersitz zu drehen.

Ach ja, es waere komisch, wenn ein Schueler sich "einfach so" nen Lambo kaufen koennte :-o

Viele Gruesse ins nahe Heidelberg

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...