Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Team AMG

Neue AMG Homepage

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Ist ja echt Geil gemacht :-))!:-))!:-))!

Sibi
Geschrieben

Sehe ich auch so!

Die 360° Ansichten sind der oberhammer!

Team AMG
Geschrieben

Mir gefällt das Intro auch richtig gut! Der Sound vom DTM kommt richtig geil rüber :)

MVBrutale
Geschrieben

respekt :-))!

Marc W.
Geschrieben

Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Da das bevorzugte Kundenklientel eine solche Anbindung aber in der Regel hat, paßt das schon. X-)

sauber
Geschrieben

Wirklich sehr schön gemacht! :-))! Schade nur, dass sie bei den Motoren die Gewichte nicht angeben.

Footballer
Geschrieben
Mir gefällt das Intro auch richtig gut! Der Sound vom DTM kommt richtig geil rüber :)

Der Meinung bin ich auch! Das Intro ist super gemacht, soetwas findet man nicht [immer] überall!

Für die etwas langsameren Internetbenutzer eine Qual!

Die Website kommt im ganzen ganz gut rüber.

skr
Geschrieben
Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Da das bevorzugte Kundenklientel eine solche Anbindung aber in der Regel hat, paßt das schon. X-)

Schnelle Autos für schnelle Internetnutzer. O:-)

joernsen
Geschrieben

Sehr zeitgemässes und modernes Sitedesign ! Die haben eine gute Webdesign-Agentur ! :-))!

sp00n
Geschrieben

jaja schöne leud ham schöne sachen :D

finds gut

bmw_320i_touring
Geschrieben
Sehr, sehr schön und edel, ich bedaure nur die Leute, die weniger als eine 2K-DSL-Leitung haben... :D

Nehme gern Dein Bedauern an, hab nur nen 1k-DSL Anschluss. Aber damit geht es auch noch :wink: .

Aber super gemacht! Schöne Animationen, toller DTM Sound, etc!

Da soltlen sich mal die anderen Hersteller ne Scheibe anschneiden.

Footballer
Geschrieben
Da soltlen sich mal die anderen Hersteller ne Scheibe anschneiden.

Das denken sich die anderen ""Fans"" auch von ihren bevorzugten Automarken :)

Marc W.
Geschrieben

Das denken sich die anderen ""Fans"" auch von ihren bevorzugten Automarken :)

Wenn man sich dann die Internet-Seite der Quattro GmbH ansieht, kann ich dem nur zustimmen. Ich finde es eine Katastrophe, was die Quattro GmbH ihrer eigentlich technik-verliebten Kundschaft zumutet, bzw, eben nicht mal zumutet... :-(((°

Footballer
Geschrieben

@ Marc W.

Ich finde schon die normale Audihomepage zum kotzen, da will ich erst gar nicht bei Quattro schauen ;)

Team AMG
Geschrieben

Was gefällt euch an der HP denn nicht so gut??

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge??

Honnegger
Geschrieben

Also ich finde die HP echt gelungen:-))! Ich kann den anderen nur zustimmen.

Team AMG
Geschrieben

Wollte keinen neuen Thread erstellen:

Die AMG Hompage wurde mal wieder überarbeitet.

www.mercedes-amg.com

Akalazze
Geschrieben

auf jedenfall sehr schön gemacht! :-))!

allerdings würde ich mich freuen, wenn es auch die alten modelle dort noch zu bestaunen gäbe...

TristanIL
Geschrieben

hammer!i like:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×