Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gerritgraeber

Neues Baby CLK55 AMG Facelift Model 2006

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team AMG
Geschrieben

Was soll denn da Facelift Model 2006 sein??

ist doch nen ganz normaler CLK 55 ?!?!?

amc
Geschrieben

Der CLK ist nicht gerade das Auto, mit dem ich mich auskenne, aber für mich sieht der Grill vorne nach Facelift 06 aus.

DTM Race Driver
Geschrieben

Team AMG kennt sich wohl auch nicht mit Mercedes aus. :lol:

Logo ist das ein Facelift.

RenM
Geschrieben

facelift hat vorne 3 lamellen im grill

pre facelift hat 4

ausserdem hat das facelift modell nicht mehr die umgelegten v heckleuchten =(((

achja trotzdem nettes auto =) hoffe du hast viel spaß damit

Th1nk
Geschrieben

Welche Größe haben die Felgen? Sehen irgendwie klein aus...

gerritgraeber
Geschrieben

Es sind 18 zoll mit hinten 255 bereifung

vorne 225

Team AMG
Geschrieben
Team AMG kennt sich wohl auch nicht mit Mercedes aus. :lol:

Logo ist das ein Facelift.

Du ja wohl auch nicht... Tzzz einfach nachplaudern...

:wink2:

und an die anderen: Danke für die Aufklärung!

HabkeinAuto
Geschrieben

:D

Und so ein Fehler bei Jemanden der die feinen Unterschiede der Beschleunigung und des Fahrverhaltens diverser AMG-Modelle hier oftmals zum Besten gibt.

---------------------

Schönes Auto !!!! :-))!

gerritgraeber
Geschrieben

Hallo Bitte vertragt euch doch wieder..

Ich glaub TeamAMG hatte es nur ironisch anfangs gemeint.

Jedenfalls neue update bezüglich AMG für den CLK55 oder CLK50 AMG für

2008. ER bekommt den neuen V8 Motoro entweder als CLK55 mit 445PS oder als CLK50 mit 400PS. Zurzeit wird noch reichlich diskutiert wie die Konkurenz sowie Amg die Modelle schmiedet. Eventuell gibt es beim CLK ab 2008 keine 500 sondern eine abgänderte version mit 340PS. Heist dann eventuell 430.

Jedenfalls bestehen diese Vermutungen nur auf Theorien und Fakten von interen Kreisen.

P.S Bilder ohne anmeldung bekommt ihr unter MBworld AMG forum

http://forums.mbworld.org/forums/showthread.php?t=113141

Team AMG
Geschrieben
:D

Und so ein Fehler bei Jemanden der die feinen Unterschiede der Beschleunigung und des Fahrverhaltens diverser AMG-Modelle hier oftmals zum Besten gibt.

---------------------

Schönes Auto !!!! :-))!

CLK liegt mir halt nicht so ;)...

Ich wusste wirklich nicht, was beim Facelift geändert wurde.. Der Name 2006 hat mich ein wenig irritiert. Das ein Facelift kommen würde, das hab ich jedoch gewusst!

Ich berichte ja nur meine eigenen Erfahrungen... Im CLK 55 bin ich auch nur einmal mitgefahren.

amc
Geschrieben
CLK liegt mir halt nicht so ;)...

Ich wusste wirklich nicht, was beim Facelift geändert wurde.. Der Name 2006 hat mich ein wenig irritiert. Das ein Facelift kommen würde, das hab ich jedoch gewusst!

Wenn Du nicht weißt, was geändert wurde, dann zweifle halt nicht die Aussage des Eigentümers an. :lol:

Merke: wenn jemand ein Auto neu gekauft hat und sagt: das ist das Facelift 2006, dann ist das in aller Regel so. Widerspricht man ahnungsloserweise diesem einfach mal, sorgt man für ungewollte Heiterheit. :lol:

SWYMGY
Geschrieben

Jedenfalls bestehen diese Vermutungen nur auf Theorien und Fakten von interen Kreisen.

Hallo Gerrit,

was denn nun? Theorien oder Fakten? X-) Bitte entscheide dich! :wink2:

Viele Grüße

Th1nk
Geschrieben

Kann doch beides sein...!

SWYMGY
Geschrieben

Was ist dann Theorie und was Fakt der Aussage? :wink::wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×