Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati sightings

Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorgestern auf der A1 Richtung Münster, war ein Wagen von Tamsen aus Hamburg.

Der ging ab, geil :D:-))!

Was mich nur interessieren würde: Ob Kunden (wenn sie eine Probefahrt machen) so weite Strecken zurücklegen dürfen (vorausgesetzt es waren Kunden)? Manche Händler beschränken das ja zB auf 100 km oder 250 km (bei einem normalen Händler) und ein Maserati ist ja schon was besonderes.

dsc00852jr9.th.jpg

Gruß Matze

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Gestern Nachmittag in Heinsberg ein dunkelblauer Quattroporte mit einheimischen Kennzeichen (HS-xx xxx) und Dame am Steuer.

Letzte Woche in der Dämmerung wieder ein Quattroporte in anthrazit Metallic wieder in HS. Der örtliche FIAT Händler scheint wohl doch Maseratis zu verkaufen :-))!

• 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

*auskram*

Am 15.07. einen in Bad Harzburg beim Galopprennen gesehen, aber kein Foto davon.

Freitag dann diesen hier beim Audi-Händler in der Nähe von Bremen

dsc01341ps7.th.jpg

Und diesen hier vorgestern auf der A7 Hamburg --> Hannover in Höhe Rasthof Allertal (war Stau wie unschwer zu erkennen)

dsc01370zl3.th.jpg

Gruß Matze

• 2 Monate später...
Geschrieben

In Oldenburg (oldb) nach dem Feierabend gesehen. Leider nur ein Handycam-Bild, aber besser als nix O:-)

masidg6.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Was mich nur interessieren würde: Ob Kunden (wenn sie eine Probefahrt machen) so weite Strecken zurücklegen dürfen (vorausgesetzt es waren Kunden)? Manche Händler beschränken das ja zB auf 100 km oder 250 km (bei einem normalen Händler) und ein Maserati ist ja schon was besonderes.

dsc00852jr9.th.jpg

Gruß Matze

Der GranSport befindet sich in Privatbesitz.
Geschrieben
Der GranSport befindet sich in Privatbesitz.

Hat mich gewundert, weil die Werbung von euch noch dran war :wink: .

Gruß Matze

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn ich die junge Dame leider nicht persönlich gesehen habe.

Das Bild passt hier trotzdem sehr gut:)

at1nwf8y3b91lkjin.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab gestern das neue Maserati Coupe gesehen, war ein Vorführer von Tamsen in Stuhr/Seckenhausen. Leider kein Pic, da mir das Fahrzeug entgegen kam und ich somit keine Chance hatte :(.

Gruß Matze

Geschrieben

Ich habe in den letzten Tagen so 5 oder 6 verschiedene Quattroporte geshen. Hat mich echt gewundert, alle hier auf´m Land nicht in der Stadt.

Leider habe ich keine Kamera für 2 Wochen.

• 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

den habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Gefällt mir richtig gut :)

fw4mos9b.jpg

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Maserati Grantourismo ein guter Gesellschaft neben einem M6 Cabrio.

Gesehen in Marstrand (Schweden).

post-66403-14435319788712_thumb.jpg

post-66403-14435319791155_thumb.jpg

post-66403-1443531979341_thumb.jpg

• 2 Jahre später...
Geschrieben

...wow, der GS aus Eisenach "EA-MC 42" sieht ja echt Klasse aus. Kennt jemand das Fahrzeug bzw. den Besitzer?

***Suche Maserati 4200 CC oder GranSport***

Geschrieben

Am Dienstag in Stuttgart im Parkhaus Nähe Schloss einen sehr schönen graumetallicfarbenen 4200GT (WN-xx-xxxx) und heute auf der A8 das erste GranCabrio (leider geschlossen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...