Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Schriftzug entfernbar?


kralex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch klar...

...mit `nem schwarzen wasserfesten Edding! :D:D:D

Ernsthaft, Spezialbetriebe können Leder "lackieren" - ob das allerdings auch mit Kunstleder funzt ist mir leider nicht bekannt. Solltest Dich mal mit `ner guten Sattlerei in Verbindung setzen.

Tschüß :wink2:

  • 2 Wochen später...

Hi Lamberko,

hab das mal mit dem Edding probiert - Deckt 1A!!!!

Das Problem ist jetzt nur, dass das schwarz des Eddings viel dunkler als die Farbe der Sitze ist...... :cry:

Was meinst Du? Soll ich jetzt mit Tip Ex drüber gehen und dann wieder mit nem "hellschwarzen" Edding oder gleich den Ganzen Sitz mit dem Schwarzen Edding bearbeiten?

Gruß Alex

@kralex:

Also wenn der Edding stellenweise nicht richtig deckt, dann natürlich den ganzen Sitz mit`nem Edding bearbeiten. Aus optischen Gründen hinterher "Nadelstreifen-Design" mit TipEx; war ja bei Porsche in den `80ern schwer angesagt. Nur so wird ein Auto auch wirklich individuell veredelt! :wink:

Wie in etwa soetwas anschließend ausschaut, erkennt man auf den Pics im folgenden Link:

http://www.mobile.de/SIDiSt6G6fiGnbTved3INk7Ig-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1117283109A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%81L-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E14600FDiabloCPKWFDIABLOHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=10&id=11111111151527640&

:wink2:

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...