Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 gekauft *freu*


kosmosrolf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

uff... hab gestern Vorvertrag unterschrieben und kann ihn in 2 Wochen abholen... bin ich aufgeregt...man

und dann gleich 650 Kilometer bis nach Hause... naja da lern ich das Auto mal soweit kennen:-)

Kennt jemand vlt ne gute Schrauberbude im PLZ 0?. Nur so als Sicherheit falls mal was kommt:-)

Gruss und unfallfreie Fahrt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, willkommen bei den Ferraristi!!!

Kannst du mal ein paar Daten reinstellen, KM, Farbe (gut, wahrscheinlich eh rot :wink: ), Auspuffsystem, ob von privat ect. und BILDER!!!

Harald

Danke für die Glückwünsche :-))!

es ist ein GTS in Rot. BJ Ende 1988 mit 23.000 Kilometern.

Hat den kleinen roten Dachspoiler drauf und noch die Standardauspuffanlage. Ist noch alles orginal an dem Wagen.

Vorn hat er 2 kleine Steinschläge.... naja sowas passiert... Ansonsten keinen erkennbaren Rost und keine erkennbaren Schäden.

Bilder kommen sobald er bei mir ist :D

Auch meine Glückwünsche zum Kauf eines der IMO markantesten und klassischsten Ferrari Modelle.

Ich wünsche dir möglichst viele sorgenfreie Kilometer mit diesem Schmuckstück.

Olaf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kosmosrolf,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Glückwunsch zum 328 GTS.

Mein Kindheitstraum (ich sage nur Magnum) und auch heute noch für mich einer der schönsten Ferraris überhaupt.

Allzeit gute Fahrt.

Schattenfell

Mein Kindheitstraum (ich sage nur Magnum) und auch heute noch für mich einer der schönsten Ferraris überhaupt.

Bei diesem Wagen muss ich auch sofort immer an diese Serie denken. Das Auto ist einfach zeitlos schön!

Auch von mir Glückwunsch zu diesem traumhaften Auto! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen dass der 328er einer der schönsten und klassischsten Ferraris überhaupt ist!

Drücke dir die Daumen, dass er so perfekt ist wie du beschrieben hast!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...