Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Hermann

Getriebeprobleme? oder geiler Übersetzen?

Empfohlene Beiträge

Hermann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo VW-Freaks,

Habt Ihr schon mal vor Leistungssteigerung des Motors ans Getriebe

gedacht? Kann ne Menge Geld sparen, und kann viel Fahrspass bringen!

Schaut euch auf meiner Homepage mal um.

www.rennsportgetriebe-oberlack.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
The Doc
Geschrieben

Klar, da denke ich immer daran, und vorallem auch an die Bremsen. Ist aber nich schlecht was du so anzubieten hast. Hast du Erfahrung mit den B&M-Short-Shiftern für VW ??

Hermann
Geschrieben

Hi,

Die Teile kosten eine ganze Menge, habe aber von den wenigen, die sie

eingebaut haben nichts berauschendes gehört.

mfg

Hermann

The Doc
Geschrieben

Ich habe mal von einem Bekannten gehört das sich sein Wagen mit dem B&M-Shifter wesentlich besser schalten lässt. Und auch der Schaltweg soll wesentlich kürzer sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...