Jump to content
WiWa

Maserati GranSport auf DSF - MotorVision

Empfohlene Beiträge

WiWa   
WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moinsen

Den Maserati-Renner gibt es HEUTE um 20:15 auf DSF.

Wiederholung am

- 14.04.05 14:00 Uhr

- 16.04.05 18:00 Uhr

- 23.04.05 18:30 Uhr.

456GT   
456GT
Geschrieben
:-))! Danke für den Tip
isom3   
isom3
Geschrieben

wieso führen die mit autos dieser klasse nicht den tracktest durch ?

fand den bericht nicht toll !

:wink2:

isom3

aeroxaa   
aeroxaa
Geschrieben

Sorry für OT

Wieso verbaut Maserati in einem als exklusiv und edel beworbenen Fahrzeug solche unpassenden und altmodischen mechanischen km-Zähler :???: Als ich den Bericht gesehen hab, hab ich mir echt an den Kopf greifen müssen, solche Dinger in einem >100k€ teuren Wagen?? :puke:

MfG sprachloser Mathias

SirRichi   
SirRichi
Geschrieben

Weil es Tradition ist und sich einfach perfekt einfügt in die ganzen Armaturen. Sonst müsste man die Uhr im Armaturenträge ja auch gegen eine Digitaluhr austauschen :D

marek911   
marek911
Geschrieben
Sorry für OT

Wieso verbaut Maserati in einem als exklusiv und edel beworbenen Fahrzeug solche unpassenden und altmodischen mechanischen km-Zähler :???: Als ich den Bericht gesehen hab, hab ich mir echt an den Kopf greifen müssen, solche Dinger in einem >100k€ teuren Wagen?? :puke:

MfG sprachloser Mathias

Finde ich auch erlich gesagt garnicht schlimm. Ich vertrau der Mechanik mehr als der Elektronik und das hat ja auch nichts mit dem Preis zu tun, denn billiger ist so ein mech. Zähler auch nicht.

aeroxaa   
aeroxaa
Geschrieben

Naja, die Uhr im Amaturenträger passt designmäßig gut finde ich, aber die schwarz-weissen km-Zähler in einem blau-weissen Tacho :???: Beim normalen Coupe mit dem schwarz-weissen Tacho schauts ja nicht so schlecht aus, aber beim GranSport find ichs total unpassend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink::wink2:

WiWa   
WiWa
Geschrieben

Moinsen

Da fehlt wohl einigen die Hintergrundinformation.

Ich habe den Beitrag nicht gesehen.

Maserati hat diesen aktuellen GranSport nach dem alten Vorbild designed.

Die Beschriftung der Instrumente sind der alten sehr ähnlich. Heute wie damals heisst das Modell GranSport und ist ein wenig Retro und nicht altmodisch!

Definitiv Geschmackssache.

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Moinsen

Da fehlt wohl einigen die Hintergrundinformation.

Ich habe den Beitrag nicht gesehen.

Maserati hat diesen aktuellen GranSport nach dem alten Vorbild designed.

Die Beschriftung der Instrumente sind der alten sehr ähnlich. Heute wie damals heisst das Modell GranSport und ist ein wenig Retro und nicht altmodisch!

Definitiv Geschmackssache.

Er ist einfach schön. Nur Gelb müsste er sein. Das silber ist mir etwas zu langweilig :hug:

Nur dieser blaue Technostoff ist wirklich Geschmackssache.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×