Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Mercedes S-Klasse - hier S63 /AMG

WRD2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand neuesete Informationen über den neuen "S63" AMG von Mercedes? Da ich dieses Auto kaufen möchte, bzw. bereits vorbestellen wollte, fragte ich bei AMG nach. Trotz eines Angebotes, 33% des Kaufpreises bereits jetzt anzuzahlen, bekam ich folgende Antwort: Sehr geehrter Frau *******

wir freuen uns, dass unsere Website Ihre Aufmkersamkeit erweckt hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine zukünftigen Produktstragien im Vorfeld kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Teresa Tippelskrich

im Auftrag der Mercedes-AMG GmbH

Mich begeistert, dass der neue S63, 500 PS erhalten soll (bei nur :oops: 8 Zyl.) und wie ich hörte ca. 800 Nm.

Wer, hier im Forum verfügt über detaillierte Informationen?

Warum macht AMG und auch Mercedes ein solches Geheimnis, obschon doch viele Daten zur Verfügung stehen?

Wir fahren derzeit einen SL 500 (Brabus), sowie einen neuen A6 Avant (4.2)

Schöne Autos, doch die neue S-Klasse hat es mir angetan, weil wir uns keinen MAYBACH leisten können.

Antwort wäre sehr freundlich.

Christine

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wird sicher ein tolles auto !!!

die (ca.) 500-ps-version des neuen 6,3-liter-motors wird aber nicht aufgeladen sein und desshalb sicher nicht mehr als 650nm haben.

es soll ja vielleicht eine turboversion kommen. dann würde ich aber eher von 600-650ps und etwa 1000nm ausgehen...

schönes wochenende

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...