Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top 9 der 0-300 Skylines


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ist die Top 9 der 0-300 Skylines.

9. AutoBahn's 20.77 second run.

8. Garage HRF's 18.49 second run.

7. Fuji Dynamics' 18.38 second run.

6. Garage FZX's 17.68 second run.

5.Endless GT's 16.91 second run.

4. Top Secrets 16.78 second run.

3. Infini racing's 15.87 second run.

2. Waste Sports' 14.72 second run.

1. VeilSide's 13.72 second attempt.

Is schon heftig wie dir dinger abgehen :-o

Der VeilSide Skyline R32 GTR braucht von 0-100 2,76, von 100-200 3,86, und 200-300 6,38.

Der Infini Racing braucht von 0-100 sogar nur 2.53sec.

Gruß Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sind die werte offizielle gemessen?

sonst könntest da auch den kismo r34 mit reinsetzen, 19.55s von 0 auf 300 km/h.

außerdem hättest du auch einfach auf exvitermini verweisen können. da gibt's übrigens auch videos vom kismo.

sind die werte offizielle gemessen?

sonst könntest da auch den kismo r34 mit reinsetzen, 19.55s von 0 auf 300 km/h.

Hallo,

keine ahnung, hab ich von der Page.

außerdem hättest du auch einfach auf exvitermini verweisen können. da gibt's übrigens auch videos vom kismo.

Hätt ich machen können, hab ich aber nicht weil bei jedem Video auf exvitermini.com hingewiesen wird.

Genau so könntest du mal Groß und Kleinschraibung bei dir einführen!

Gruß Hendrik :wink2:

außerdem hättest du auch einfach auf exvitermini verweisen können. da gibt's übrigens auch videos vom kismo.

Ausserdem gibt es hier schon mehrere Threads zu exvitermini.... O:-)

Hätt ich machen können, hab ich aber nicht weil bei jedem Video auf exvitermini.com hingewiesen wird.

Genau so könntest du mal Groß und Kleinschraibung bei dir einführen!

jung, fang doch nicht mit rechtschreibung an. ich gewinne. der thread ist halt wenig informativ. exvitermini kennt so ziemlich jeder, der weiß, was ein nissan skyline ist, und die videos werden da schon jahrelang gehostet. hättest du noch eigene recherche betrieben, statt nur die links zu kopieren und die zeiten abzuschreiben, hätte ich auch nichts gesagt. aber schon auf die erste frage hin weißt du nur zu antworten: "keine ahnung" [sic!].

jung, fang doch nicht mit rechtschreibung an. ich gewinne.

Tut mir leid, da hab ich mich wohl vertippt. :oops: Es ging mir auch nicht um die Rechtschreibung, sondern um Groß und Kleinschraibung. Ist aber auch egal.

der thread ist halt wenig informativ.

exvitermini kennt so ziemlich jeder, der weiß, was ein nissan skyline ist, und die videos werden da schon jahrelang gehostet.

Wusst ich nicht das die Page so bekannt ist.

hättest du noch eigene recherche betrieben, statt nur die links zu kopieren und die zeiten abzuschreiben, hätte ich auch nichts gesagt. aber schon auf die erste frage hin weißt du nur zu antworten: "keine ahnung" [sic!].

Ja, ich hab nichts dazu gefunden. Ich weis auch nicht ob die werte Offiziell gemessen wurden. Auf exvitermini.com habe ich nichts darüber gefunden und auch sonst nirgenwo. Soll ich etwa erst dann etwas reinstellen, wenn ich über alle Autos und Daten bescheib weis?

Wenn du Daten möchtest:

1989 Nissan Skyline GTR-32

pic01.jpg

Vehicle Information

IDRC Class: Outlaw

Weight: 2552 lb.

Launch RPM: 9,000-9,400

Peak Boost: 32-38 PSI

Displacement: 2628 cc

Bore & Stroke 87.0mm x 73.7mm

Peak HP: 1360 @ 9200 rpm

Peak Torque: 851lb-ft @ 7250rpm

Modification

HKS 87mm Forge Pistons

HKS crankshaft

Veilside Titanium Rod

Veilside crank cap bolts

Veilside Drag SPL 280 in 290 ex 11.6mm lift crank shaft

Veilside Valves, Spring, and guide

Ported Head

Veilside 100mm Throttle body

JUN Surge Tank Kits

1800 cc/min injector

HKS Racing Fuel

HKS Fcon-V Pro ECU

HKS EVC Pro Boost Controller

NGK Racing plugs

HKS GT3540 Turbo x 2

Veilside 45mm pro drag tubular exhaust manifold

HKS Racing WasteGate x 2

Veilside Dual 80mm side exhaust

Veilside Racing Intercooler

Nismo N1 oil pump

Veilside VLS-01R Engine Oil

Veilside line-lock System

Veilside Traction Control System

HKS Ait-shifted 5-speed Sequential

OS Giken R4C Quad Disk 215mm Clutch

ATS LSD

Veilside mechanical 4WD Controller

Veilside Drag rear member

HKS Axles

Veilside Carbonfiber driveshaft

Volk Racing TE37 Magnesium 15 x 9 Goodyear 26 x 9 x 15 Front and rear

Veilsie full Carbon Fiber body

Veilside steering wheel

Mehr hab ich nicht gefunden.

Hier sind auch noch zwei Kismo R34-GTR Movies:

0-300 km/h acceleration test (In-car)

0-300 km/h acceleration test (External)

P.s.: Der Therd ist zwar nich der informativste, aber die Resonanz ist doch recht hoch!

Gruß Hendrik

Tut mir leid, da hab ich mich wohl vertippt. :oops: Es ging mir auch nicht um die Rechtschreibung, sondern um Groß- und Kleinschreibung. Ist aber auch egal.

Wusst ich nicht, dass die Page so bekannt ist.

so sieht's wohl aus.

Ja, ich hab nichts dazu gefunden. Ich weiß auch nicht, ob die Werte offiziell gemessen wurden. Auf exvitermini.com habe ich nichts darüber gefunden und auch sonst nirgendwo. Soll ich etwa erst dann etwas reinstellen, wenn ich über alle Autos und Daten Bescheid weiß?

ähh... ja, doch. eine eigene meinung oder weiterführende informationen, die man sich nicht in 2 sekunden selbst ergoogeln kann, wären dem informativen charakter eines beitrags schon zuträglich.

[...]auf exvitermini verweisen können. da gibt's übrigens auch videos vom kismo.

P.s.: Der Thread ist zwar nich der informativste, aber die Resonanz ist doch recht hoch.

weil "skyline" im titel steht. wirkliche resonanz wäre auch erst zu verzeichnen, wenn eine diskussion mit für und wider entstünde oder zumindest aktive teilnahme am thread. dies passiert aber nicht, da die grundlage fehlt.

Gibt es da eigentlich Vorgaben?

Ich meine von wegen Rennbenzin, Slicks, ...

Haben diese 1/4 Meilen-Strecken speziell griffegen Asphalt?

Für Dragster-Rennen wird ja auch noch Gummi und Kleber aufgetragen.

Und sind die Werte eigentlich FIA-Bestätigt oder so?

Der Dauer Le Mans hatte bei Top Gear ja auch 3s anstatt 2.6s von 0-100.

Aber dennoch:

Hut ab.

Unglaublich für eine gepimpte Limousine.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...