Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weltrekordvideo vom CCR


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

warum weltrekordvdeo?????????

der wagen hat doch gar nicht den aktuellen weltrekord gebrochen, er war nur gleich schnell.

9ff brach doch schon vor geraumer zeit den weltrekord für straßenzugelassene sportwagen . damals mit einem umgebauten 996 der ebebfalls 388 kmh lief und den mclaren f1 mit 386 kmh ablöste. :wink2:

wie sie sehen, sehen sie nichts (oder zumindest nicht viel, bei 16mb hätte ich mir mehr erhofft).

den versuch von 9ff rechne ich persönlich nicht (wie sieht's da von offizieller seite aus?). der rekord soll für straßenzugelassene wagen gelten, die 388km/h hat der wagen aber nur mit demontierten außenspiegeln und scheibenwischern erreicht.

Naja.... Hätte mehr von dem Video erwartet.

Aber da fand ich den 996 Turbo um einiges imposanter ! ...

Der Königsegg ist ein reinrassiges Sportgerät das für nix anderes gebaut wurde. Dagegen wirkt der Porsche ja wie ne komfortable Limosiene und das ist es warum ich es bei dem Porsche beeindruckender finde so eine geschwindigkeit zu erreichen !

wie sie sehen, sehen sie nichts (oder zumindest nicht viel, bei 16mb hätte ich mir mehr erhofft).

den versuch von 9ff rechne ich persönlich nicht (wie sieht's da von offizieller seite aus?). der rekord soll für straßenzugelassene wagen gelten, die 388km/h hat der wagen aber nur mit demontierten außenspiegeln und scheibenwischern erreicht.

so ist es auch, der CCR ist ein Standardauto ohne Modifikationen und beim 9ff ist das natürlich anders, deswegen der Rekord

bin mal auf ersten Versuch vom Bugatti Veyron gespannt O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...