Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Breguet-Uhr

Diablo132

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

im Diablo-Prospekt wird neben dem Heckflügel sowie einem Kofferset eine Breguet-Uhr erwähnt.

Kann mir jemand mehr dazu sagen bzw. weiß jemand was das für eine Uhr ist?

Gruß

Dietmar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eine ziemlich teure aber scheusslich aussehende Uhr die man ab Werk bis 1994 bestellen konnte.

Passt überhaupt nicht ins Cockpit, leider läuft www.lambocars.com momentan nicht sonst könnte ich ein Bild einstellen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schnell ein Foto vom Prospekt gemacht, sorry dass es so lange ging. :oops:

post-176-1443530711699_thumb.jpg

Geschrieben

wie teuer soll denn diese uhr sein. mein geschmack ist das nicht wirklich

Geschrieben

Ich glaube die kostete damals rund 10t Dm, ohne Gewähr...

Ich finde es sieht zum :puke: aus, ich habe noch nie eine in einem Auto gesehen...

Geschrieben
Ich glaube die kostete damals rund 10t Dm, ohne Gewähr...

Ich finde es sieht zum :puke: aus, ich habe noch nie eine in einem Auto gesehen...

Die Uhr kann doch gar nicht funktionieren, entweder ist sie Batteriebetrieben, dann ist es keine "echte" Breguet, oder die Uhr geht so was von falsch (wegen der Vibrationen) das sie keiner will. :puke:

Geschrieben

Die Uhr kann doch gar nicht funktionieren, entweder ist sie Batteriebetrieben, dann ist es keine "echte" Breguet, oder die Uhr geht so was von falsch (wegen der Vibrationen) das sie keiner will. :puke:

Ist bestimmt mit Handaufzug, d.h. jedes Mal bevor man mit dem Lambo eine Runde dreht muß man an der Uhr eine Runde drehen... X-)

Geschrieben
Ist bestimmt mit Handaufzug, d.h. jedes Mal bevor man mit dem Lambo eine Runde dreht muß man an der Uhr eine Runde drehen... X-)

Sorry, aber das ist kein Ferrari den man wie früher die Blechspielsachen aufziehen muss :wink:

Geschrieben
Sorry, aber das ist kein Ferrari den man wie früher die Blechspielsachen aufziehen muss :wink:

Besser aufziehen (Ferrari) als abschleppen (Lamborghini)! X-)

Aber jetzt besser wieder BTT...

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo132,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...