Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG R - Klasse ( mit Bilder )

Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte den Tipp von einem Freund, der bei AMG arbeitet, das es heute auf Testfahrt im Werk geht.

Habe mal ein paar Bilder gemacht.

Wer stellt diese für mich rein ?

Leider nicht viele, der Testfahrer war stinkig, nachdem er die CAM gesehen hatte und legte einen rassanten Fahrstil ein.

Ich hoffe sie gefallen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ha nicht schlecht den hast du ja ein ganze Stück verfolgt :-))! Wie hat er den reagiert als er die Cam sah?

Geschrieben

Er legt die Fahrt mit einer hecktischen Fahrtweise fort. Fuhr rechts-links, ruckartig, (bremste und gab wieder Gas )...deswegen sind auch nicht alle Pics was geworden.

Hat trotzdem geklappt.

Und dann noch das Bild über den Zaun. :-))!

Geschrieben

interessant... aber der amg war es sicher nicht. trotzdem auch so schon ein schönes auto...

Geschrieben

Wow, klasse Bilder. Der Wagen sieht gar nicht so schlecht aus.

Gruß Matze

Geschrieben

kannst du mir verraten wo genau du standest als du des Bild von der Einlaufbahn gemacht hast?? würde mich mal interessieren! habe schon vergeblich nach guten Plätzen gesucht...

FliX

Geschrieben
kannst du mir verraten wo genau du standest als du des Bild von der Einlaufbahn gemacht hast?? würde mich mal interessieren! habe schon vergeblich nach guten Plätzen gesucht...

FliX

Es ist kein AMG und auf der EinFAHRbahn sieht man nix dolles mehr. Da fährt nur noch Mist der auch draussen zu sehen ist.

Geschrieben

Das Auto ist aus Affalterbach ins Werk gefahren, ich glaube schon das es ein AMG ist.

Oder hast andere Bilder, die das Gegenteil beweisen ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich bin echt mal gespannt was er für nen Motor kriegt, echt man kann es kaum ahnen...! Denkt ihr den 5,5er oder den 5,5er.... oder doch den 5,5er? O:-)

Grüße, Tim

Geschrieben

oder doch den 63er ?? :P glaub ich zwar nicht.... aber noch ne möglichkeit

Geschrieben
Das Auto ist aus Affalterbach ins Werk gefahren, ich glaube schon das es ein AMG ist.

Oder hast andere Bilder, die das Gegenteil beweisen ?

Die AMG Version bekommt vier Endrohre. Ich habe auch Bilder von dem Bock aber nicht hier auf meinem Laptop sondern zu Hause. Irgendwo habe ich sie auch schon im Net gesehen, aber die Seite habe ich jetzt so schnell nicht gefunden.

• 3 Wochen später...
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Hier habe sie mal für dich reingestellt:

mercedesr55amg0027uc.jpg

mercedesr55amg0050ot.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:D EINLAUFbahn ist gut! Das könnt so manchem Tester bestimmt nicht schaden :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...