Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer EvoVIII MR

Team M3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nun ja, dass den meisten sogar die Farbe gefällt, hätte ich nun wirklich nicht erwartet... :hug:

Weiß ist ne komische Farbe ;) Bei kleinen Autos wirkt das Auto durch die Farbe dann gleich total billig, aber umso teurer/größer das Auto wird, desto edler wirds durch die weiße Farbe :-))!

Viele Verbinden mit der Farbe weiß glaube ich mit Dienstwagen der Telekom o.ä..

Aber gerade so schnellere Autos kommen so einfach nur edel rüber.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

gestern abend konnte ich den evo etwas genauer unter die luppe nehmen. ganz unauffällig habe ich mich rangeschlichen... :D

1. in weiss sieht er einfach göttlich aus! :-))!

2. ich habe noch nie einen evo mit solche grossen felgen gesehen. ich hätte die speichen jedoch schwarz lackiert.

3. das "bügelbrett" gehört eifach dazu und muss unbedingt drauf bleiben. in bern fahren schon genug ohne herum.

4. WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!! O:-)

Geschrieben

@naethu:

Zu den Felgen:

Ein schwarzer Stern lässt eine Felge viel kleiner wirken, als sie in Wahrheit ist. Da ich kein Flachbett mit extrem grossem Stern fahre, hab ich mich für weiss entschieden, was sie subjektiv eben viel grösser scheinen lässt...

Zu den Bildern:

Dauert halt noch, bis mein Kollege die Zeit findet, Evi mal ins rechte Licht zu rücken... bis dahin musst du dich wohl mit den pics auf autoscout begnügen, sorry :oops:

Geschrieben
@naethu:

Zu den Felgen:

Ein schwarzer Stern lässt eine Felge viel kleiner wirken, als sie in Wahrheit ist. Da ich kein Flachbett mit extrem grossem Stern fahre, hab ich mich für weiss entschieden, was sie subjektiv eben viel grösser scheinen lässt...

Zu den Bildern:

Dauert halt noch, bis mein Kollege die Zeit findet, Evi mal ins rechte Licht zu rücken... bis dahin musst du dich wohl mit den pics auf autoscout begnügen, sorry :oops:

Also doch Optik-Felgen :D

Geschrieben
Da ich kein Flachbett mit extrem grossem Stern fahre, hab ich mich für weiss entschieden, was sie subjektiv eben viel grösser scheinen lässt...

das kann ich bestätigen. die felgen sehen riiiiiiiiiiesig aus. :-o ich konnte kaum glauben, dass es "nur" 19' (?) sind...

btw: sah sicherlich sehr interessant aus. ein typ kniet vom freitag auf samstag nachts um 0:30 uhr im städtli aarberg vor einem weissen evo und versucht im dunkeln die radgrösse zu entziffern... :D

Geschrieben
btw: sah sicherlich sehr interessant aus. ein typ kniet vom freitag auf sonntag nachts um 0:30 uhr im städtli aarberg vor einem weissen evo und versucht im dunkeln die radgrösse zu entziffern... :D

Man sagt ja hin und wieder, dass die Schweizer gemütlicher sein sollen.... :wink:

Aber Hut ab vor deiner Ausdauer :wink:

Geschrieben
Man sagt ja hin und wieder, dass die Schweizer gemütlicher sein sollen.... :wink:

Aber Hut ab vor deiner Ausdauer :wink:

wie gesagt, sie sind riiiiiiiiiesig! da hast du was zu schauen. und als berner bin ich noch einmal eine stufe gemütlicher. 8)

natürlich von freitag auf samstag.

Geschrieben

@r3b1: Muss denn eine Felge unbedingt hässlich sein um was zu taugen???

Geschrieben
@r3b1: Muss denn eine Felge unbedingt hässlich sein um was zu taugen???

Den "angeblichen Gewichtsvorteil" den deine Felge hat hast du bereits verloren da du dir diese in 19 Zoll gekauft hast. Ich vermute sogar das diese Felge viel mehr wiegt als die originale...

Optik = Ja | Funktion = Nein

Aber jeder kann tunen wie er will die einen bauen sich noch 10 Tv's und eine Surround-Anlage in das Auto ein und die anderen strippen es komplett....

Geschrieben

@r3b1: ... und wenn ich, wie du meinst, diesen Gewichtsvorteil wieder verloren habe, dann hab ich's ja wenigstens geschafft, meine geliebten 19-Zöller zu montieren ohne mir Nachteile gegenüber der Originalausstattung aufzuhalsen... :D ist doch cool. Zudem gefällt mir nun mein Auto...

Übrigens kann ich dich beruhigen, hab weder TV noch Playstation oder megamässige Soundanlage drin :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team M3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Übrigens kann ich dich beruhigen, hab weder TV noch Playstation oder megamässige Soundanlage drin :wink:

Das hat in nem Evo auch nix verloren.

• 2 Monate später...
Geschrieben

ein sehr schöner evo!

bin mal auf die bilder gespannt und was du noch so an dem wagen machen wirst.

Gast Breitling
Geschrieben
Zu den Bildern:

Dauert halt noch, bis mein Kollege die Zeit findet, Evi mal ins rechte Licht zu rücken... sorry :oops:

Das selbe hat ein gewisser Diablo60SE auch gesagt, er warte auf einen Bekannten blabla.... er hat sich mittlerweile aus dem Staub gemacht. Ich habe ihm von Anfang an nicht geglaubt und immer wieder nach den versprochenen Bildern gefragt. So kanns gehen :wink2:

Team M3 @ hast du keine DigiCam??

Geschrieben
Das selbe hat ein gewisser Diablo60SE auch gesagt, er warte auf einen Bekannten blabla.... er hat sich mittlerweile aus dem Staub gemacht. Ich habe ihm von Anfang an nicht geglaubt und immer wieder nach den versprochenen Bildern verlangt. So kanns gehen :wink2:

herr breitling, ich denke deine aussage ist in diesem zusammenhang überflüssig. :wink::wink2:

Gast Breitling
Geschrieben
herr breitling, ich denke deine aussage ist in diesem zusammenhang überflüssig. :wink::wink2:

dito

:wink2:

Geschrieben

So jetzt wollen wir es aber nicht übertreiben bitte !!

Ädu bezw. Team M3 hat es ganz bestimmt nicht nötig, hier mit einem Auto anzugeben dass er gar nicht besitzt.

Die Bilder werden schon noch kommen. Oder auch nicht, nach solchen Anschuldigungen wäre es verständlich wenn er dazu keine Lust mehr hätte.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

oooops, war lange nicht mehr da... sorry :oops:

Tut mir echt leid, aber irgendwie hat's halt immer noch nicht geklappt :cry:

Übernächste Woche hab ich Ferien, dann sollte ich soweit sein...

@diejenigen, die's betrifft: Danke fürs Vertrauen :wink:

Geschrieben

Kompliment, ein sehr schöner EVO 8.

Wenn Du allerdings schnell sein willst, (Strecke z.B.) musst Du 18" oder 17" fahren.

Weiss kommt immer mehr auf, bei fast allen Autos, wie auch rot.

Nur:

Geh bitte bitte nicht zu Nextek mit diesem Auto, das wäre total schade.

Geh zu einem Profi.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...