Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer EvoVIII MR

Team M3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, endlich ist's soweit, hab meinen neuen Evo in Glarus abgeholt :D

Bin absolut begeistert von diesem Auto und wohl noch ein paar Tage damit beschäftigt, das Ding einzufahren O:-)

Pics hab ich selber nicht, aber Roeschmann hat ihn bei der Ablieferung noch schnell fotografiert und ihn bei www.autoscout.ch reingemacht.

Einfach Mitsubishi und MR eingeben. Auf der ausgespuckten Liste sind gleich zwei in Weiss aufgeführt. Der eine ist vor :???: , der andere nach dem Umbau :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Was ist mit deinem M3?

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Auto !

Auch die Farbe ist stark sofern er immer geputzt ist, oder andersherum total voller matsch ist O:-)

muss aber ehrlich sagen, dass mir der Evo irgendwie noch viel mehr Spass macht :oops:

Kannst du das an irgendwas festmachen ? Turbokick ? Oder nur allgemein subjektiv ?

Gruss Tom

Geschrieben

@ TeamM3:

Glückwunsch zum neuen Auto...sieht echt spitzenmäßig aus :-))!

Gruß ff02

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Naja es ist ja auch kein ganz normaler EVO. Deshalb kann es dir schon mehr Spaß als im Emmie machen. Wie sieht es denn mit der Beschleunigung aus?

Geschrieben

Dein M3 war ja schon nicht schlecht, aber der Evo ist :-o . Das mit der Farbe ist geschmackssache würde ich sagen. Ich habe mich schon längst an die Autofarbe weiß gewöhnt und bei dem Evo sieht sie einfach nur heiß aus. Dazu noch die Felgen in der passenden Farbe --> tres chique!!

Ich hoffe bald gibt es mehr Fotos. (da könnte man ja glatt seinen Desktophintergrund ändern *grübel*)

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

super auto!

ich persönlich finde das zu dem auto (und der farbe) schwarze bzw. dunkle felgen noch besser aussehen. :)

Geschrieben

Hallo,

was für einen HKS Puffaus hast druntergeschraubt? Und was für einen Lader verbaut.

Ist noch was geplant bezüglich tuning? Wäre ja ne recht gute Basis ;)

Geschrieben

Ich finde diese Felgen passen nicht zu so einem sportlichen Auto wie dem Evo diese gehen mehr in den Pimp my Ride Style... aber ansonsten schönes Auto :D .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team M3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Geiles Auto, geile Farbe :D

Gratulation zu diesem Dampfhammer Ädu :-))!:-))! Da müssen wir von der Emmy-Fraktion uns wohl warm anziehen :-o

PS: Wann steigt das weiss-weisse Gipfeltreffen ? O:-)

Geschrieben

Bin ja eigentlich kein Evo Fan, aber dein Evo ist absolut voll Geil :-))!

Das ist mit Abstand, der Schönste Evo, den ich je gesehen habe. :wink2:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Geniales Auto :-))!

Und ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, der schönste Evo den ich je gesehen habe.

Hast du den Wagen genauso wie gezeigt? Kann verstehen das du den M nicht vermisst O:-)

:wink2:

Geschrieben

Bin ich der Einzige der sagt "da geht noch mehr"? ;)

EDIT@Jack: Die 700PS Supra von der ich die erzählt habe - sie läuft, und wie :D war Donnerstag da und hab ihn besucht, hossa kann die Kiste rennen! :-o

Geschrieben

glückwunsch!

sehr geiles teil ... auch gerade, dass er weiß ist is astrein! :-))!

viel spass damit ... und hau mal fotos rein wenn du welche gemacht hast :wink:

Geschrieben

Glückwunsch zur neuen Spaßmaschine!

Weiß mag ich nicht so, vielleicht weil der Trend aus den USA kommt, aber das Auto ist schon Klasse! :-))!

Geschrieben

Glückwunsch sieht echt richtig geil aus! Und mal was anderes als immer

nur BMW, Audi, etc. :-))!

Ich warte auch gespannt auf größere Bilder. O:-)

Geschrieben

Hey, vielen Dank :D

Mit derart positivem Feedback hatt ich eigentlich gar nicht gerechnet... freut mich nun umso mehr :-))!

Zu den Pics: Werde sicher noch welche schiessen und sie dann reinhängen, nur dauern bei mir solche Dinge immer etwas länger :oops:

Zu den "Pimp my Ride-" Felgen: Eigentlich sind sie grade das nicht. Die Work Meister kommen aus dem japanischen Rennsport und sind extrem leicht. Wenn man sie von näher sieht, bemerkt man, dass sie auch keine Nabenabdeckungen haben... sieht dann schon eher Racing-mässig aus. Vielleicht lässt sie das Weiss für den einen oder andern etwas so rüberkommen...

Zum Fahrspass: Hab erst 1'000km, drücke ihn also erst bis 5'000U/min. aber bereits bis dort geht's echt flott voran. Der Wagen wiegt halt ganze 200kg weniger als ein normaler Evo VIII.

Das kommt auch dem Handling zu Gute. Hatte noch nie ein Auto mit einer derart direkten Lenkung (eine Umdrehung bis Anschlag!) und so wenig Seitenneigung.

Zu weiteren Massnahmen: In Sachen Motor ist noch was geplant, soll aber einigermassen alltagstauglich, "vernünftig" und bezahlbar sein. Hab mich bereits an Rolf von NexTek gewandt... Werd's euch sicher melden, wenn's soweit ist...

@Doc: Sobald er eingefahren ist, werd ich mich bei dir melden um das Weiss-Weiss Treffen zu arrangieren... Deiner sieht übrigens absolut heiss aus im neuen Look :-))!

Geschrieben

Zu den "Pimp my Ride-" Felgen: Eigentlich sind sie grade das nicht. Die Work Meister kommen aus dem japanischen Rennsport und sind extrem leicht. Wenn man sie von näher sieht, bemerkt man, dass sie auch keine Nabenabdeckungen haben... sieht dann schon eher Racing-mässig aus. Vielleicht lässt sie das Weiss für den einen oder andern etwas so rüberkommen...

Um Racing zu sein sind die Felgen erstens viel zu groß hier wären 17 Zoll wohl am geeignetsten ich kenne mich jetzt nicht näher mit dieser Serie "Meister" aus aber einen sportlichen eindruck macht diese grade nicht. Work macht meiner nach hauptsächlich Optik Felgen und nicht mehr. Schau mal bei Rays vorbei dort sind richtige Racing Felgen im Angebot besonderst die TE37 Reihe wie auch die Gram Lights werden oft in Japan für die Rennstrecke benutzt. Rays ist meiner Meinung nach der beste japanische Felgenhersteller nicht umsonst macht Rays für Ralliart,TRD,MAZDASPEED,STI und Nismo Felgen...

http://www.rayswheels.co.jp/indexe.html

http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/english/getWheelList.cgi?maker=GRAM

http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/english/getWheelList.cgi?maker=VOLK

Geschrieben

Sorry, aber ich weiss halt immer noch nicht, was du rumzumäkeln hast, wenn du, wie du ja erwähnst, die Meister nicht kennst... :lol:

Übrigens, bemerkt? Wir haben beide 338 Beiträge... :)

Geschrieben

absolut genial! :-))!

Weiß mag ich nicht so, vielleicht weil der Trend aus den USA kommt, aber das Auto ist schon Klasse! :-))!

am autosalon in genf habe ich so viele weisse fahrzeuge gesehen wie noch nie. vor allem im asiatischen und arabischen (ja, ich weiss. der arabische raum ist in asien...) ist weiss seit jahren die farbe nummer 1. mir gefällt sie von tag zu tag besser und dein evo sieht damit einfach rotzfrech aus!

Geschrieben

Nun ja, dass den meisten sogar die Farbe gefällt, hätte ich nun wirklich nicht erwartet... :hug:

Geschrieben

Wenn man weiß, was dahintersteckt... ;)

Allerdings sähe ein EVO wohl auch in pink recht ansehnlich aus :???::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...