Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen 24 Stunden Rennen Nürburgring 2005

Tanne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tanne: Na jut, dann ist dat auch geklärt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich war beim Lausitzring leider nicht dabei.

Der Shuft hat mich schon etwas aufgeklärt. Alles weitere werd ich dann noch mit Shuft und dem Schnuse besprechen.

Geschrieben

Das Team von 5-Zylinder.com wird wohl auch wieder vor Ort sein. Haben aber noch keinen Plan wo wir uns breit machen ;-)

Geschrieben

Mal so eine Frage zwischendurch:

Fährt eigendlich auch jemand aus dem Raum Dortmund und Umgebung dahin oder bin ich da der einzige von hier??

Geschrieben

Hallo, Jungs ich wollte nochmal fragen wie das terminlich genau aussieht? Wann fahren wir Freitag bei Tanne los und wann reisen wir Sonntags am Nürburgring wieder ab?

Gruss Sala

Geschrieben
Hallo, Jungs ich wollte nochmal fragen wie das terminlich genau aussieht? Wann fahren wir Freitag bei Tanne los und wann reisen wir Sonntags am Nürburgring wieder ab?

Gruss Sala

Nu aber mal Butter bei die Fische!

So langsam müsste ich auch mal planen; also, her mit den Infos.

Geschrieben

Gruss Sala

Ich überlege noch, zu fahren, bin aber momentan etwas unschlüssig. Wetter sieht etwas bescheiden aus...

Werde heute Abend aber mal mit MxMagnum sprechen, wie es bei ihm aussieht...

Geschrieben

So Leute ein paar Fakten.

Treffen ist am 6.04.2005

Uhrzeit: 7:00Uhr

Abfahrt: 7:30Uhr

Metro Ankunft gegen 8:00Uhr (dort werden die restlichen Sachen eingekauft)

Danach weiterfahrt zum Ring (Fahrzeit ca 6-7 Stunden )

Ankunft

Geschrieben

Laut Mattes war an der Strecke schon letzten Sonntag kaum noch Platz zum campen....

Geschrieben
Laut Mattes war an der Strecke schon letzten Sonntag kaum noch Platz zum campen....

Wir werden uns mal Überraschen lassen , Peter es wäre schön wenn uns jemand mal ein Geheimtip fürs Campen geben könnte .

Du und Mattes seid doch öfter an der Strecke.

Gruss Rene `

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-o

Mal sehen, vielleicht komm ich auch erst Samstag und bleibe dann lange...

Geschrieben

Schon-aber wir haben unser Basislager in Aachen-das kann man auch abends "mal eben" fahren. Ich kann nur sagen, daß am letzten Samstag schon überall Absperrband als "Reviermarkierung" auf dem Boden lag, am Brünnchen sowie am Pflanzgarten die ersten Gerüste und Bühnen(!) aufgebaut wurden. Vor mehreren Jahren habe ich mal versucht, die Nordschleife mit dem Mountainbike zu umrunden-während des 24 Stunden Rennens-man kann sich den Hype nicht vorstellen. Ich kann mich nicht entsinnen, daß auch nur ein Platz zum campen frei gewesen wäre....

Geschrieben

Also Platz zum Campen findet ihr sicher noch. Nur direkt an der Strecke sicher nichtmehr, das war die letzten Jahre immer so das die Plätze an der Strecke schon Monntag spätestens Dienstag vergriffen waren. Geheimtipps gibt es wie ich schon vor zwei Jahren feststellen musst leider auch nichtmehr, die kennen sich leider alle langsam richtig gut aus, schade eigentlich. Wenn du Lust hast schick mir ne pn mit deiner Nummer, ich fahr heut noch hoch und bin spätestens morgen früh das erste mal an der Strecke, kann dir dann wenn du möchtest ne sms schreiben wie die Lage ist. Viel Glück auf jeden Fall.

Geschrieben

so nach einem kurzfristigen entschluss fahre ich mit einem freund am freitag hin

denkt ihr dass wir noch irgendwo ein akzaptables plätzchen freitag nachmittags finden werden? leider kenne ich mich an der nordschleife nicht so aus da ich bisher immer im alten fahrerlager an der dunlopkehre war

evtl kann man sich dann auch mal wo treffen :)

Geschrieben

Gibts eigentlich von der Truppe die aus Berlin mit dem Wohnmobil kommt eine Handynr? Dann könnten wir - falls wir kommen - vorher mal anrufen, nachfragen wo ihr seid und vorbeikommen...

Christian

Geschrieben
... und los gehts ...

Das Wetter ist ja hier in Berlin nicht mehr das beste,

Gute Fahrt, die Herren und vor allem: VIEL SPASS!

Geschrieben

Ich wünsche euch auch eine gute Reise und viel Spaß bei 10 Grad und Regen O:-) Ich werde mir das Rennen am TV ansehen.

Macht uns ein paar schöne Fotos, bis bald.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Ich wollte eigentlich ja auch mal vorbeischauen, aber bei diesem Wetter. Wenn es schon am sonnigen Untermain die ganze Zeit regnet, wie soll es dann erst in der Eifel aussehen? Naja zum Glück gibt es eine schöne TV-Übertragung im DSF.

MfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Sportpete hat mir gerade ne SMS geschrieben, er sagte, er wäre schon fast überall gewesen, überall seien massenhaft camper und das Wetter ändere sich alle 10 Minuten...

Gruß,

Christian

Geschrieben

Also ich fahr morgen bzw. nachher auch hin. Leider weiß ich nicht, wo ihr steht.

Gruss, Oliver

Geschrieben

... sind wieder da !

Schnuse, Tanne, M@rtin, Shuft, Salaputium und ich der TPO sind gegen Ein Uhr (Montag morgen) gesund und müde in Berlin eingeschlagen.

Nach knapp 12 Stunden Fahrt hab ich erstmal die Schnauze voll und freu mich auf mein schlammfreies Bett und auf eine Nacht ohne dass ein 790 PS Porsche mich in den Schlaf ballert ... :bored:

Gruß

TPO

Ps. GEIL GEIL GEIL !!! Bilder folgen...

Geschrieben

Ihr habt also das Rennende nicht abgewartet...Wie waren denn die Ausgrabungsarbeiten am Wohnmobil? Oder habt Ihr gleich einen Trecker angefordert? O:-)

Geschrieben

So, Stefan und ich haben vorhin noch das Wohnmobil zurückgebracht. Damit ist das Wochenende nun endgültig zu den Akten gelegt. War super, trotz dem ganzen Schlamm. Hatten einen guten Platz an der Strecke (Schwalbenschwanz aussen), dank unserer netten Nachbarn konnten wir uns sogar eine Zeltkonstruktion gegen den vielen Regen bauen, hat aber dem schlammigen Boden keinen Abbruch getan.

Ich für meinen Teil muss sagen, Alzen Porsche Rulez! Wie bei dem die kompletten Krümmer nachts geglüht haben, Wahnsinn.

Stefan & Co. haben viele tolle Fotos gemacht, die demnächst wohl online sein werden.

Gestern Mittag hatten wir noch eine nette Begegnung mit Klaus Ludwig an der Tankstelle Döttinger Höhe. Auch davon gibt es ein Foto.

Geschrieben
...Nach knapp 12 Stunden Fahrt hab ich erstmal die Schnauze voll und freu mich auf mein schlammfreies Bett und auf eine Nacht ohne dass ein 790 PS Porsche mich in den Schlaf ballert ... :bored:

Gruß

TPO

Ps. GEIL GEIL GEIL !!! Bilder folgen...

:-))! Bin schon auf die Bilder des Krümmers vom Alzen Porsche gespannt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...