Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen 24 Stunden Rennen Nürburgring 2005

Tanne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist nur noch die Frage "Wo". An der Strecke werden wir keinen Stellplatz bekommen, also müssen wir uns was anderes ausdenken.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mit dem Kart über die Nordschleife, ich glaube eindrucksvoller und direkter kann man die Strecke garnicht kennenlernen.

Super, dann brauche ich nurnoch wieder ein paar Meter Panzertape und ein paar Videobänder und wir können ein schönes Filmchen machen. :-))!

Wann genau ist eigentlich 24h Rennen?

Geschrieben

Hallo,

falls ich da rüberfahre, könnte Carpassion mich Sponsorn und ich würde als gegenleistung fette Werbung machen O:-) (auf das Kart passen schon ein paar Aufkleber rauf)

Das macht bestimmt Spaß :D mitm Kart über die Nordschleife :-))!

Wollt ihr euch jetzt Freitag treffen?

Gruzß Hendrik

Geschrieben

Ich werde bis zur nächsten Woche klären, ob ich schon am Donnerstagmittag anreisen kann. Hat man dann noch ernsthafte Chancen, nen Platz für ein Wohnmobil zu bekommen?

Wenn ja, könnte man einfach solange nen Stellplatz blockieren...

Gruß,

Christian

Geschrieben

Ich muss Ende April/anfang Mai noch meine Klausuren fürs Abi schreiben. Wenn das passt wäre ich Donnerstags mit dabei. Ansonsten komm ich auch erst am Freitag oder Samstag.

Geschrieben

Wenn es nur die sechs Leute werden, so könnten wir uns vielleicht (!!!) auch bei mir zu Hause treffen. Erstens köntnen wir so uns treffen, dann zusammen GT4 zocken, ich hab noch Bier hier, und wir könnten im Internet Sachen checken.

EDIT !!!

Geht doch bei mir. Ich werde erst anfang der Woche abdampfen, das Treffen kann also stattfinden.

Gruß

TPO

Geschrieben

So Leute ich habe jetzt alles gebucht , ich werde in den nächsten Tagen eine Pn an alle Mitfahrer rausschicken mit meinen Bankverbindungen .

Ich hoffe das alles klar geht , und ich nicht alleine mit Stefan zum Ring fahre X-)

WOW ich habe 1000 Beiträge :-))!

MFG Tanne

Geschrieben

So, ich werde auch zum Rennen kommen, es ist nur noch nicht sicher ob Freitag oder Samstag morgens. Würde dann auch gerne mal auf ein Bierchen vorbei schauen :wink:

Geschrieben

So Leute ich habe den Mitreisenden gerade eine PN geschrieben , bitte diese lesen X-)

Vieleicht machen wir am Donnerstag ein kleines Treffen in Berlin , Zeit haben wir genug da ja Freitag frei ist .

Bei diese Gelegenheit könnten wir alles weitere besprechen , wer was mitnehmen möchte usw .

MFG Tanne

Geschrieben

Jau Tanne, danke. Geld ist schon so gut wie unterwegs.

Donnerstag wäre unpraktisch, da bin ich in Hamburg. Bei einem anderen Termin würde ich auch mal meine Behausung zur Verfügung stellen (mein Bruder hat auch ne X-Box mit PGRII).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also Donnerstag würde ich Tanne gern ins Adagio zur After Work Party schleifen. Kommt wer mit?

Geschrieben

So Leute also ein Fahrbaren Untersatz für 2 nehme ich nun mit , eine 69 Simson Schwalbe , ist am Wochenende gerade fertig geworden , Wenn ich es schaffen sollte kommt ein SR2 auch noch mit , bei diesem gibt es noch ein paar Probs mit dem Motor .

MFG Tanne

Geschrieben

Wow, dann nehmen wir im Idealfall vier Fahhrräder, zwei Karts und zwei Motorroller mit. Das wird lustig. :wink:

Geschrieben

Nabend zusammen, bin nun auch mal wieder im Lande. Oh, Simson da kommen bei mir Erinnerungen an die Moped Zeit wieder hoch ;)

Der Shufti und der Ich haben uns heute mal überlegt ob wir uns am Samstag nich alle mal irgendwie treffen wollen?!

Gruss Sala

Geschrieben
Wow, dann nehmen wir im Idealfall vier Fahhrräder, zwei Karts und zwei Motorroller mit. Das wird lustig. :wink:

Oh man Stefan das sind keine Motorroller sondern grundehrliche Ost Mopeds X-) mit den zornigen 3,5 PS der Schwalbe werden wir dem Alzen Porsche ordentlich einheizen X-):-))!

MFG

Geschrieben

So Leute wir haben heute den 4.04.2005,und langsam aber sicher sollten wir uns nochmal alle Treffen , um Dinge bezüglich der Fahrt abzustimmen .

Mein Terminvorschlag wäre der 16 oder der 23.04.2005

MFG Tanne

Geschrieben

Kann mich da nur dem Shufti anschliessen..... Wobei mir persönlich der 23.4 lieber wäre...

Gruss Sala

Geschrieben

Kann ebenfalls an beiden Terminen, wobei ich am 16. meine beiden Lettinnen zum Flughafen bringen muss, da wird der Abschied schwer... :cry:

Geschrieben

Naja, glaubst Du das der Abschied immer noch so schwer wird ;)

Geschrieben

Wann wollt ihr das den morgen Abend steigen lassen? Kann erst frühestens ab 8, den Rest des WE's bin ich not available.

Geschrieben

Hmm ich denke wir sollten uns am 23.04.2005 treffen und alles besprechen , da leider ein wichtiger User morgen Abend nicht kann .

Vieleicht komme ich am 17.04.2005 zu Lausitzring , weiss es aber noch nicht genau da auf dieses Datum ein anderer wichtiger Tag für mich fällt .

MFG Tanne

PS : Martin , ich habe heute deine Karte für die X-box bei .

Geschrieben

OT an

... ich denke wir sollten uns am 23.04.2005 treffen

Ist der Termin noch aktuell?? (Fahre zwar nicht mit zur NS, aber ein kleines Treffen wäre nicht schlecht...)

Gruß

Geschrieben

Jo Patrick , ich denke wir hatten alles soweit voriges Wochenende am Lausitzring geklärt .

Ein Treffen am Samstag wird woll meines wissens nicht statt finden .

Aber in den nächsten Wochen werden wir uns sicherlich mal sehen .

MFG Rene´

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...