Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe eben Räder bestellt... 11x18" :-)

Sascha79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die Kollegen F40org und kkswiss schon geschrieben haben:

18" vom 355 und sonst gar nichts. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo nochmal,

Also nach meinem Geschmack passen die Monza Felgen nicht richtig zum 348, aber ich habe die Dinger bisher nur auf Bildern gesehen und in Natura wirkt ja vieles anders, erst Recht in Verbindung mit einem 348.

Die vielgepriesenen 355er Felgen sind zwar ganz schön und mit Sicherheit auch wesentlich hübscher als die 348er Serienfelgen, reißen mich aber nicht vom Hocker.

Ich würde eine geschraubte, mehrteilige Felge vorziehen, letztlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.

In diesem Sinne einen schönen Gruß, Georg

Geschrieben

mir gefallen die Inden-Design Felgen auf dem schwarzen Ferrari auch sehr gut.

Gruß Klaus :wink2:

Geschrieben

Danke nochmals für eure Ratschläge, auch wenn es meine Entscheidung nicht einfacher macht. Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder Schläge bekomme :-(((° , muß ich sagen, die 355 er Felge finde ich zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht so toll.

Hat denn evt. jemand eine Adresse, wo ich meine Felgen richten lassen könnte ?

Geschrieben

Hallo Sascha,

danke für den Tip. Ist aber leider die falsche Seite, außerdem ist das mit dem Zoll so eine Sache. Lohnt dann eigentlich nicht mehr.

Geschrieben
Danke nochmals für eure Ratschläge, auch wenn es meine Entscheidung nicht einfacher macht. Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder Schläge bekomme :-(((° , muß ich sagen, die 355 er Felge finde ich zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht so toll.

Hat denn evt. jemand eine Adresse, wo ich meine Felgen richten lassen könnte ?

Hallo Dinokart,

wegen der Felgenreparatur kannst Du es mal hier versuchen:

http://www.aluklinik.com/

Ich hatte eine meiner Felgen mal da:

http://www.felgenklinik.com/index.html Die machen das nicht selber sondern schicken die Felge zu einem Betrieb in Österreich.

Viele Grüße,

Bruno

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...