Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polo-Facelift

kaiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hmm irgendwie langweilig ... sieht ja aus wie der kleine golf ... ich meine war ja klar, aber dass es so krass wird ... :bored:

Geschrieben

auf jeden fall hat er sicht gemacht. der momentane polo passt mir von der front her überhaupt nicht. ich hab mal gelesen, dass er einen chromkühlergrill à la jetta/bora erhält, was aber nicht der fall sein wird.

vielleicht sieht der golf auch einfach wie ein kleinwagen aus... :D aus meiner sicht gleicht er dem corsa b extrem.

Geschrieben

Es ist ja schon ein ziemliches Facelift, eindeutig in Richtung Golf, bzw. VW Familiengesicht.

Ich denke, dass es mit der Zeit schwer wird für den Otto-Normal-Bürger die Modelle auseinander zu halten. Die Fronten ähneln sich ja sehr.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ähnlet von vorne zu sehr an einem Golf aber ansonsten finde ich es sehr gelungen.

Geschrieben

Also ich muss offen gestehen, dass er mir vorher, also so wie er jetzt noch ausgeliefert, besser gefällt. Wesentlich sogar.

Gruß Julian

Geschrieben

Na welch überraschung das der karrn jetzt auch aussieht wie ein golf... :puke:

Wenn das so weitergeht mit deren CI-umsetzung dann gibts im VW-Konzern bald nur noch ein auto zu unterschiedlichen preisen mit dem zum Preis dazugehörigen schriftzug... Ne, mal ehrlich, ein wenig abwechsung würd echt nicht schaden! :-))!

oder sind deren designer nicht kreativer? O:-)

Geschrieben

Der alte Polo gefällt mir im Moment jedenfalls noch besser. Ich denke ich muss mich erst einmal an sein neues Geischt gewöhnen und ihn auch mal auf der Straße ein paar mal sehen und nicht nur auf Fotos, damit ich mir eine richtige Meinung bilden kann.

Ich finde es extrem schade das viele Hersteller zu diesem "Einheitslook" tendieren. Mercedes finde ich, ist dafür acu ein sehr gutes Beispiel!

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

das geilste ist jedoch der angekündigte 180 PS 1.8T (endlich...), inkl Chip gibts für 20t€ ein flottes 200 PS-Wägelchen :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kaiger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
das geilste ist jedoch der angekündigte 180 PS 1.8T (

in der Az 02/2005 steht ,das er 150 Pferde bekommen soll.

Ist auch eher wahrscheinlich , sonst wäre der Abstand zum Golf GTI zu gering. Der Marketing-Abteilung sei "Dank".

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...