Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK 55 AMG - Treffen

Hoffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir eienen SLK 55 AMG bestellt und bin leider erst ab August stolzer Besitzer von so einem schönen Auto, habe mir gedacht vielleicht wäre es nicht schlecht mal ein Treffen zu vereinbaren da könnte man bestimmt die verschiedenste varianten eines SLK-AMG`s sehen was Farben, Innenausstattungen Felgen usw. sehen. Stellt euch doch mal vor da brummen

10 20 oder 30 8 Zylinder rum.

Ich komme aus der Karlsruher Gegend, wieviele SLK 55 AMG - Besitzer gibt es hier in Deutschland inzwischen und wo kommt hier her und was haltet ihr von meiner Idee ???

Gruß Hoffe

:lol::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die idee ist schon gut, aber wie wärs wenn du kein slk55 treffen machst, sondern ein sportwagen treff!! :???: !!

da wären bestimmt die meisten hier dabei....

und für solche organisationen gibt es einen anderen ort :wink:

grüßle mercedes_junge :wink2:

Geschrieben

Ein Sportwagen- treffen wäre auch nicht schlecht da haste vollkommen recht aber ich denke da gibt es schon sooooooo viele davon, ich möchte jetzt auch keinen Club gründen oder sowas sondern nur mal live mehrere SLK 55er auf einem haufen sehen und hören und mich mit den Besitzern ein wenig unterhalten und viele viele geile Bilder evtl. Videos machen und hier ins Forum inkl. Bericht setzen. Da würden sich bestimmt auch andere darüber freuen sowas zu sehen bzw. hören, meinste nicht ???

Was fährst du zur zeit Mercedes_Junge ? Hast du schon einen SLK 55 ???

Ich hoffe auf diesem wege ein paar SLK 55 AMG - Fahrer dazu bewegen zu können sich mal Samstags oder Sonntag Nachmittag zu treffen, na ja hab ja noch zeit bis August ein oder zwei zu finden ;-))

Habe mal ins amg-owners-club.org reingeschaut, find ich echt gut danke für den Hinweis !! sp00n

:-))!

Gruß Hoffe

Geschrieben

kein problem. kannst ja alternativ auch mal die rubrik "usertrefen" hier bei cp.com beobachten vielleicht findet sich da was in deiner umgebung wo auch ein paar slk´s anwesend sind ;)

Geschrieben

ok werde ich tun, werde da auch mal reinschauen.

Bis August is ja noch ne weile zeit. Aber scheint ja nicht so viele hier im Forum zu geben die einen SLK 55er fahren schade schade schade

:-(((°

Geschrieben

da haste allerdings auch wieder Recht.

Ich hoffe daß sich bis dahin halt noch 3 oder 4 melden werden, würd mich freuen :lol:

Gruß Hoffe

Geschrieben

Woher weist du und wo steht daß ???

Hab ja meinen leider noch nicht :-(((° is zum heulen !!

Gruß Hoffe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hoffe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hier hab ich mal ein schönes Bild von einem CARLSSON SLK, ich finds geil !!!

Gruß Hoffe

post-54166-14435306683643_thumb.jpg

Geschrieben

...in Hamm gibts schon seit Anfang November einen! Gehört zu den ersten 20 Exemplaren die je gebaut wurden!

Wenn ihr Fotos sehn wollt, müsst ihr mir bescheid sagen!

Farblich aber nichts besonderes: Slyber Metallic mit schwarzem Leder und silbernen Interieurleisten!

Gruß,

Daniel

Geschrieben

Hi Daniel,

setze die Bilder doch einfach mal rein, gucken kann man ja mal.

Danke schon mal

Grüßlis

Hoffe

Was is jetzt nun eigendlich mit einem SLK 55 AMG-Treffen im September, hat jemand Lust ???

Werde auf jedenfall dranbleiben ein paar Leute zusammen zu bringen um ein Treffen zu organisieren, also wenn jemand Lust dazu hat eifach mal bei mir melden. Ich werde dann von allen Teilnehmern einen Zentralgelegenen Treffpunkt ausmachen damit der Anfahrtsweg für jeden in etwa gleich ist.

Dann werde ich rechtzeitig allen Teilnehmern per email Ort, Datum, Anfahrtsweg usw. zukommen lassen.

Ich würde mich auf zahlreiches melden von SLK 55 AMG-Besitzern freuen.

Grüße an alle

Hoffe

Geschrieben

Wenn es Dir speziell um den SLK55 geht, dann kannst Du auch mal unter www.mbslk.de nachfragen. Dort gibts einige SLK55 Besitzer. Und wenn es nur um den Motor geht (C55T) kannst Du auch mal eine PN schicken.

post-1236-1443530671538_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...