Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DAMIEN

Neue M-Klasse im AMG-Kleid

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Den unten Abschluss am Heck finde ich ein bisschen komisch. Der Rest gefällt sehr gut.

164amg.jpg

164amg2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

Ich weiß nicht aber irgendwie will er mir nicht gut gefallen.

SirHenry
Geschrieben

Die Front mit den rechteckigen Lufteinlässen passt meiner Meinung nach nicht zu AMG.

Die haben sonst immer etwas geschwungenere Öffnungen.

Hartin
Geschrieben

Hammer! Neue ML wird schöner aber der neue BMW X5 hässlicher...siehe neue Bilder, mein Gott was haben die sich bloss gedacht so ein geiles Auto zu verstümmeln?!!!!! :evil::-(((°

Team AMG
Geschrieben

wenn da andere Felgen drauf sind, kommt das schon ganz anders rüber!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Die Frontansicht mit AMG Paket ist nicht so mein Fall, oder man muss es mal live in Augenschein nehmen.

Irgendwie erinnert mich diese Frontansicht an ein anderes SUV, aber keine Ahnung an welches.

Gruß

Jaymz
Geschrieben

Die potente Heckansicht macht schon was her, aber die Front überzeugt mich nicht.

Die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht, sie haben nichts besonderes an sich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×