Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schweizer RS4: Frage zur Bremsanlage


ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Bei diversen schweizer RS4 Angeboten wird von der "grossen Bremsanlage" gesprochen und die wird einem dann als "teures Zubehör" angedreht.

Gemäss originalem RS4-Zubehörprospekt werden von der quattro-GmbH "nur" Sportbremsscheiben und -klötze angeboten. Im Klartext heisst dies doch, dass die alten Sättel draufbleiben, oder?

Und der Spass kostete damals ca. 1800 Euronen.

Mir wollten nun unabhängig voneinander 2 Verkäufer erklären, dass sie damals "ab Werk" ca. 6'000 CHF Aufpreis für die Bremsanlage gezahlt hätten.

Wurde in der Schweiz eine Bremsanlage inkl. Zangen angeboten?

Wieviel betrug der Aufpreis in der Schweiz für die "grössere Bremse"?

Gab es nur 1 upgrade-Version?

Herzlichen Dank für ein Feedback.

Gruss, Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hatte auch nen kundne mit der "grossen" bremse..verbaut waren da jedoch lediglich gelochte scheiben und andere beläge rundum der quattro gmbh..der renner ist das nicht, der kuden war unzufrieden und die scheiben hatte starke rillen

kauf lieber einen mit serienbremse und rüste auf..imho geht das in der schweiz legal nur mit der sportec, es sei denn es gibt nun von movit auch ch gutachtne für die ganz grossen (gabs früher nur für die 322x32)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...