Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

und nochmal geile Felgen

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe nochmal Felgen ausgegraben.....

Was meint Ihr hierzu ?

Passen die zum 355er ?

Tschau

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM EINEN LANGWEILIGEN STUHL ZU FAHREN !!

post-50723-14435306553441_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm, zumindest besser als die ersten. :wink:

Dimex Challenge 19'' dreiteilig

Allerdings mußt Du bedenken: 19'' Felgen und der 355 hat 310mm Bremsscheiben rundum. Es besteht die Gefahr, daß das dann richtig mickrig aussieht, wenn Du Dich nicht auch für größer dimensionierte Bremse entscheidest (wie z.B. die auf dem Foto - 355mm Scheiben rundum).

Geschrieben

Hey skr,

was kannst Du für Felgen für den 355er empfehlen ?

Gruß

Andi

Geschrieben

andi finde die stehen dem 355er wirklich gut!

:-))!

aber die vom chrisli sehen noch um einiges besser aus!

Geschrieben

Hier hab ich auch noch ein Bildchen vom 355er von meinem Freund :-))!

fg355seite01.gif

Geschrieben

fg355seite01.gif

3-teilige MAE auf einem Ferrari ist eine ganz seltene Kombination. Scheint ja noch ein paar andere nette Autos grenznah zu geben.

Geschrieben

fg355seite01.gif

Naja das sieht ja net gerade Pralle aus. Sehe ich das richtig das da noch nen Heckspoiler drauf ist ? Wenn ja, ist der da nur der Optik wegen drauf oder hat der Fahrer den aus fahrdynamischen Grünen montiert ?

Aber btt die beiden vorher geposteten Felgen sehen echt gut aus :-))!

Geschrieben

fg355seite01.gif

Wow, die MAE-Felgen hab ich bis jetzt nur an andren Fahrzeugen gesehn und fand sie absolut mies :(, aber auf dem 355 machen die sich verdammt gut :-))! . Hast Du noch ein paar Bilderlein von der Kombi?

Gruß Chris

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hey skr,

was kannst Du für Felgen für den 355er empfehlen ?

Gruß

Andi

Also Leute, nehmt es mir nicht übel, aber alle hier geposteten Felgen finde ich ziemlich scheußlich, v.a. in Kombination mit so einem formvollendeten Fahrzeug wie dem 355. Eine Ausnahme sind noch die Dimex von Andi355, aber wie gesagt 19'' in Kombination mit den Serienbremsscheiben würde ich nie machen. Abgesehen davon, daß ich wohl nie die Serienfelgen des 355 austauschen würde, aber wenn Du meine Meinung wissen willst:

Ich würde wenn die Bremse unangetastet bleibt, nicht größer als 18'' nehmen. Ich steh' auch nicht so auf dreiteilige, wirken mir an einem so perfekt designten Auto wie dem 355 einfach zu verspielt. Welche Felgen ich nicht schlecht finde sind die einteiligen Monza von Dimex (siehe Bild) und die japanische Firma iding power hatte wirklich schöne Felgen für den 355 im Programm. Meines Wissens nach gibt es die Firma nur leider nicht mehr, werde mal schauen, ob ich wenigstens noch Fotobeweise liefern kann.

Hier noch ein Bild von der Dimex Monza:

monza_silber_1_18.jpg

Geschrieben

Na wer sagt's denn, hier noch zwei Pics zur besagten Felge von iding power. Die hatten auch hübsche große Bremsscheiben im Programm:

1998%20Iding%20Power%20F365-SIII_2.jpg

1998%20Iding%20Power%20F365-SIII_5.jpg

Geschrieben
Na wer sagt's denn, hier noch zwei Pics zur besagten Felge von iding power. Die hatten auch hübsche große Bremsscheiben im Programm:

Hi Stefan,

würde mir dir Felgen auch gene mal anschauen, aber scheinbar funktioniert der Link nicht richtig... Schau noch mal nach, würde mich interessieren...

MFG

Michael

Geschrieben

Ich glaube skr hat diese 2 Bilder zeigen wollen.

Gruß

Patrick

**EDIT**

Jetzt nachdem ich sie gepostet habe sehe ich die Bilder auch in den 2 vorhergehenden Posts. Keine Ahnung woran das liegt???

Geschrieben

@Chrisli

Die Felgen von Deinen Gemballa Fotos müssten die gleichen sein, die ich auf meinem GT2 hatte?!

Optik war super heftig!

Aber gefahren sind die Dinger, grauenvoll!

1024_6563636632653530.jpg

Geschrieben
@Chrisli

Die Felgen von Deinen Gemballa Fotos müssten die gleichen sein, die ich auf meinem GT2 hatte?!

Optik war super heftig!

Aber gefahren sind die Dinger, grauenvoll!

Sehr schöner GT2 :-))!. Es sind Gemballafelgen Typ Racing in 19"(laut gemballa.com).

Hier nochmal eine Nahaufname:

G55_Rot_big_10.jpg

Geschrieben

Meine waren von Cargraphic, auch "Racing 19'' "!

Gruß Marco

Geschrieben
Hi Stefan,

würde mir dir Felgen auch gene mal anschauen, aber scheinbar funktioniert der Link nicht richtig... Schau noch mal nach, würde mich interessieren...

MFG

Michael

Hi Michael,

sehr seltsam, gestern hat der link noch funktioniert. Ich versuche es mal mit einem upload:

post-37639-14435306554591_thumb.jpg

Geschrieben

Scheint jetzt zu klappen, hier noch die Großaufnahme:

post-37639-14435306555968_thumb.jpg

Geschrieben

Kann mir jemand sagen welche Reifengröße maximal auf

die Original 355er-Felgen draufpassen ?

Gibts die auch in 19' ?

Gruß

Andi

Geschrieben

Hallo,

das scheint mir die BBS Felge von Inden zu sein, für meinen Geschmack die Schönste von Allen, macht sich bestimmt auch am 348 gut, leider recht teuer...

Gruß, Georg

Geschrieben

Die Räder vom roten 355er (zwei Beiträge vor mir) sind genau nach meinem Geschmack.

Ich habe noch unmontierte (also neue) 9,5 & 11x18" Keskin KT4 bei mir liegen, sind vom Design her sehr ähnlich. Gebe es bei dieser Dimension eine Chance die unter einen 348 zu bekommen?

Den Lochkreis kann man ja mit Adapterscheiben anpassen.

Hatte die eigentlich für meinen M-Roadster bestellt gehabt, aber den hab ich nun nicht mehr und daher wäre es natürlich prima wenn ich sie auf meinen 348 montieren kann.

Würde mich auch sehr über andere Vorschläge, vielleicht sogar Bilder, von Alternativ-Felgen auf einem 348 freuen... am besten wäre meines Erachtens 18". Aber ich sehe schon, Geschmäcker sind absolut verschieden... ist ja auch gut so... :-)

Gruß

Sascha

Geschrieben

Auf`m roten schauen sie absolut besser aus!

Liegst einfach nur an der Farbe... dass sie bei schwarz vielleicht anders zur Geltung kommen... oder vielleicht auch daran dass der schwarze nicht so tief liegt... aber die Felge scheint identisch zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...