Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes E-Klasse 2007/2008...???

Carson-Design2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir mal mal ein paar gedanken gemacht,wie die neue e-klasse für das modeljahr 2007/2008 aussehen könnte.

Meiner meinung nach muss die neue e-klasse unbedingt sportlicher

aussehen,um mit dem aktuellen A6,5-er mithalten zu können.

Sie sollte den Coupe Charakter ala CLS bekommen.

P.S.Neue E-klasse mit dicken muskelschultern.

Sorry,ist nur eine Vorzeichnung

cdn_portfolio_1649_4.jpg

MFG Carson-Design :-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Finde ich wirklich :-))!

Wenn die sich in die Richtung nur Ansatzweise halten :-o:-))!

Geschrieben

Hey, sieht nicht schlecht aus. ;)

Sowas mache ich auch gerne, darf ich fragen, ob du irgendwas in der Richtung machst? X-)

Gruß Julian

P.S. Weiter so. :-))!

Geschrieben

oh-oh, jetzt gibts gleich wieder stress von wegen "nur harte fakten" aber egal, sieht cool aus carsten, lang nix von dir gehört! is des ne skizze oder wie dus nennst illustrations-technik? sieht gut aus auf jeden fall, allerdings leicte perspektivenfehler hinten links, egal ...

ich hatte ja auch mal vor ewigkeiten ne E-klasse gemacht, allerdings mit PS und nur ein facelift, moment ich such mal, ah da isse:

1024_6236643837363565.jpg

auch ganz okay find ich ... gezeichnet hab ich dazu aber noch nix.

Geschrieben

irgendwie sieht das ding von der rechten seite an bis zum kennzeichen komplett aus wie das W220er facelift!!

FliX

Geschrieben

ich vermute mal du meinst meinen chop?

mal wieder :lol:

schau dir das w220er facelift nochmal genauer an, also meiner meinung nach sollte man die auseinanderhalten können ...außerdem ist die heckleuchtenform ja ne völlig andere und die wird so ja einfach nur wiedergegeben, alles andere wäre perspektivisch falsch. Ich hasse es mich rechtzufertigen aber in dem Falle muss es ja sein :-?

Geschrieben

ich weiß schon wie das facelift aussieht.. aber die ganze form der rücklichter is aus der perspektive gleich. ich rede nur vom rechten gelle!

aber ich will ja nich die ganze zeit an deinen bildchen rummeckern! *g* hab schon ein schlechtes gewissen. :hug:

FliX

Geschrieben

ich hab kein problem damit, versteh nur deine kritik nicht ganz. würdedas rechte rücklicht anders aussehen (von der form her) würde das ganze doch perspektivisch falsch aussehen! wenns dir hilft, hier das original:

1024_6431393664313636.jpg

oder meinst du nur die weißen teile des lichts? die sind in der tat die selben, aber der perspektive angepasst ...

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...