Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile Felgen

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

was meint Ihr, wie kommen die Felgen auf dem 360er ?

Find sie geil. Machen vorallem den Charakter des Fahrzeugs nicht

vollständig kaputt.

Tschau

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM EINEN LANGWEILIGEN STUHL ZU FAHREN !!!

post-50723-1443530652999_thumb.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du willst nicht wirklich einen Kommentar zu diesen Dingern, oder? :???:

Geschrieben

Ich finde die Schmidt-Felgen super. Sehen gut aus und sind zu dem nicht so schwer. Ausserdem haben die irgendein System entwickelt, was die Felge besonders robust macht.

Geschrieben

Okay, ich gebe zu das Bild is scheisse.

Liegt aber hauptsächlich an der Perspektive.

Hab' sie schon im Original ( vorn 19' mit 245, hinten 20' mit 305 ) gesehen.

Die kommen wirkliche gut und sind von der Qualität der Pors.... äähh ich meine natürlich der Ferrari unter den Felgen.

It's your turn....

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM EINEN LANGWEILIGEN STUHL ZU FAHREN !!!

Geschrieben
Ich finde die Schmidt-Felgen super. Sehen gut aus und sind zu dem nicht so schwer. Ausserdem haben die irgendein System entwickelt, was die Felge besonders robust macht.

Hi 996 4S

Wie meinst du "besonders robust macht"? Meinst du die Oberfläche, oder effektiv die Bruchfestigkeit der Felge?

Danke für die Info

Richi

Geschrieben

Die Zeit dieser Schmidt Felgen wurde leider dadurch geprägt, daß zu viele Civics oder GTi's damit rumgefahren sind und wenn man das zu Hauf gesehen hat wirken sie auf einem Ferrari irgendwie nicht mehr so. So sind sie aber wirklich schön.

Geschrieben

Richi, ich meine die Kanten. Die werden irgendwie besonders umgelegt. Kann Dir dazu nichts genaues sagen. Ich hatte mal Interesse an solchen Felgen. Bei der Fa. Schmidt hat man dann mit dem Hammer auf die Kante gehauen (durfte ich auch selber ausprobieren habe aber abgelehnt) und es nichts passiert. :???::-))!

Zudem bieten die eine Oberflächenbeschichtung an, die a. nicht schlecht aussieht und b. den Schmutz ganz locker abwischen lässt.

Ist leider etwas her, dass ich dort war. Sonst könnte ich mehr berichten.

Stefan, Du hast leider Recht. Das hat das Image etwas kaputt gemacht. Ich glaube Schmidt war auch im Motorsport nicht gerade unerfolgreich mit ihren Felgen.

Gruß

Malte

Geschrieben

vollständig kaputt.

Du willst sie aber nicht wirklich in dieser "seltsamen" Chromausführungen haben, oder? Sieht ja ähnlich seltsam aus wie die Fahrzeuge der US-Rapper. Ich finde es Stilbruch bei einem Ferrari :-(((° - aber wenn es Dich glücklich macht. :-?

Geschrieben
Hi Leute,

vollständig kaputt.

Ich finde diese verchromten Felgen gruselig und nach meinem Gefühl haben sie nicht das allergeringste an so einem Auto verloren. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
die felge ist doch gut - nur am falschen auto.

Stimmt, so hatte ich es noch nicht betrachtet 8)

Geschrieben

sehe ich genauso... eine echt schöne felge, wobei chromfelgen IMHO nur dann passend wirken, wenn sich das chrom in anderen elementen am auto wiederholt.

aber auf einen ferrari oder porsche würde ich die nicht drauf machen. ausser du willst eine tiefer-breiter-rundumverspoilerte proll-kiste, da passt's dann natürlich super. O:-)

das meinte ich jetzt völlig wertfrei, prollkisten haben ja auch so ihren reitz... :D man muss sich nur irgend wann für eine version entscheiden.

ciao,

tassilo

Geschrieben

Was haltet ihr denn von dieser Felge auf 348 oder 355 ? Ist ein neues Modell von AH-Design, Typ "Modena", www.ah-car-design.de

Gruß

Holgi348ts

post-40412-14435306531751_thumb.jpg

Geschrieben

Hi Andrea

Zum 328 passt die Felge ganz gut, es muss ja auch "stilecht" sein. Es stimmt schon was der Vorbesitzer sagt, wirklich oft sieht man diese BBS nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...