Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autocar spekuliert über den Enzo Nachfolger

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ganze erinnert mich irgendwie an einen Enzo, mit Carrera GT Scheinwerfern.

Geschrieben

Ich hoffe der nächste Enzo (Nachfolger) wird optisch eine bessere Partie. Denn der aktuelle ist meiner Meinung nach das hässlichste Auto was es gibt, bis auf die Motorleistung überzeugt mich an dem Auto absolut nicht.

Geschrieben

@ Split2001

Standest Du jemals vor einem Enzo? Ich kann mir nicht vorstellen das er Dir in echt nicht gefallen würde.

Geschrieben
Ich hoffe der nächste Enzo (Nachfolger) wird optisch eine bessere Partie. Denn der aktuelle ist meiner Meinung nach das hässlichste Auto was es gibt, bis auf die Motorleistung überzeugt mich an dem Auto absolut nicht.

Du hast wohl noch nie einen AM Lagonda gesehen. :D

Ich bin zwar auch kein großer Fan vom Enzo, aber er sieht live sehr beeindruckend aus.

Vorallem schwarz steht ihm sehr gut.

Nur einwenig klein isser. 8)

Geschrieben

Moinsen

Für mich persönlich ist es einfach zu früh für Spekulationen, da einfach grundlegende Informationen fehlen.

Kann mir definitiv keinen Nachfolger vorstellen, da auch die aktuellen Modelle keinen Anlass zur Vermutung geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@ Split2001

Standest Du jemals vor einem Enzo? Ich kann mir nicht vorstellen das er Dir in echt nicht gefallen würde.

Ich stand schon mal vor einem Enzo. Ich fand ihn schon nicht schlecht, aber mir gefällt das "eckige" Design einfach nicht. Als ich den ersten Modena gesehen hab, da hats mich fast umgehauen :-o

Ich denke beim Enzo ist der "BOAH EFFEKT" einfach bei den meisten da, weil man einen Enzo einfach (extrem) selten sieht.

Geschrieben

Da geb ich Dir recht! Hoffe auch dass der nächste Enzo etwas billiger sein wird :D so wie ein kleiner Bruder... à la F430 im Enzo Look... Das würde die Enzofahrer aber Ansch******... gleicher Look, gleiches Design, gleiche Fahrleistungen, halber Preis 8)

Sollte ein Preis/Leistungsverhältniss haben wie der Gallardo!

Geschrieben

:???::???::???: Den gibt es doch schon: F430! :wink2:

Geschrieben

wieso sollte es einen enzo-nachfolger geben? und wieso in nächster zeit? wieso billiger?

form follows function... :wink:

in live sieht er aber um welten besser aus als auch bildern.

Geschrieben
Da geb ich Dir recht! Hoffe auch dass der nächste Enzo etwas billiger sein wird :D so wie ein kleiner Bruder... à la F430 im Enzo Look... Das würde die Enzofahrer aber Ansch******... gleicher Look, gleiches Design, gleiche Fahrleistungen, halber Preis 8)

Es gibt sogar schon erste Erlkönigbilder von Prototypen! O:-) O:-) O:-)

post-37639-14435306537217_thumb.jpg

Geschrieben

:lol::lol::lol: wie cool ist das denn! Naja wenns preislich genauso klein wär...

Im Ernst der nächste Über-Ferrari darf ruhig noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Schließlich sollte das ja auch was besonderes bleiben!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...