Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ruf Supersportwagen


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut auto motor und sport von vor ein paar Monaten ist der Wagen immer noch in der Entwicklung, das gezeigte Fahrzeug sei ein Aggregateträger.

Aber wer weiss schon, was hinter den Kulissen genau abläuft. Meistens kommt es anders als man denkt, siehe Lotec C 1000, Vector W8 Twin Turbo, Lotus Esthi, Bizzarrini BZ 2001, Spiess TC 522 usw. usf., die Liste ist - leider - unendlich lang.

Laut auto motor und sport von vor ein paar Monaten ist der Wagen immer noch in der Entwicklung, das gezeigte Fahrzeug sei ein Aggregateträger.

Aber wer weiss schon, was hinter den Kulissen genau abläuft. Meistens kommt es anders als man denkt, siehe Lotec C 1000, Vector W8 Twin Turbo, Lotus Esthi, Bizzarrini BZ 2001, Spiess TC 522 usw. usf., die Liste ist - leider - unendlich lang.

....und der Markt für solche Mobile unendlich klein....

Der MTM Apollo wird ein weiteres Mitglied dieser Liste. Der Bericht in der SportAuto war ja zum Schreien...ot off

Aktuell bietet Ruf Motorumbauten bis hin zu einem 650 Turbo für den 997 an.

Ich kenne aus meinen "alten" NS-Zeiten noch einige Jungs die noch

Ruf-Luftis (911, 964 und 993) fahren. Die getunten Motoren waren wirklich halbar und alltagstauglich.

Ruf macht einen guten Job.

Adios

Aktuell bietet Ruf Motorumbauten bis hin zu einem 650 Turbo für den 997 an.

Ich kenne aus meinen "alten" NS-Zeiten noch einige Jungs die noch

Ruf-Luftis (911, 964 und 993) fahren. Die getunten Motoren waren wirklich halbar und alltagstauglich.

Ruf macht einen guten Job.

Adios

Ja logisch!

Aber das war nicht meine Frage!

Ich wollte wissen ob es was Neues von seinem Supersportwagen zu berichten gibt!?

Das Auto ist unter dem Namen "Godzilla" bekannt.

Ruf baut sicher mit die besten und haltbarsten getunten Porsche, vergesst aber nicht, dass er schon eins, zwei Mal mit dem Gesetz in Konflikt kam. Und es handelte sich nicht um Kavaliersdelikte. Gefälschte Chassis-Nummern usw., bin mir nicht mehr sicher, müsste man noch mal nachlesen.

Die fähigsten Leute haben sich schon mit Projekten übernommen, und nur allzu oft sind es auch die Banken, die den Firmen den - im wahrsten Sinne des Wortes - Hahn zudrehen, siehe zum Beispiel Chris Hahn mit seiner Styling Garage, oder Uwe Gemballa Ende der 80er, oder Rainer Buchmann mit bb, Bitter, Treser, Bugatti usw., usf., auch diese Liste ist lang...

Die fähigsten Leute haben sich schon mit Projekten übernommen, und nur allzu oft sind es auch die Banken, die den Firmen den - im wahrsten Sinne des Wortes - Hahn zudrehen, siehe zum Beispiel Chris Hahn mit seiner Styling Garage, oder Uwe Gemballa Ende der 80er, oder Rainer Buchmann mit bb, Bitter, Treser, Bugatti usw., usf., auch diese Liste ist lang...

Also da mach ich mir beim Alois keine Sorgen!!!

Der hat doch immer noch seinen Geldesel - Wasserkraftwerk - im Rücken!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

geldesel, wasserkraftwerk? bitte mal konkretisieren.

der godzilla, oder wie er hieß, sollte auf dem boxster aufbauen, also mittelmotor... natürlich mit wesentlichen modifikationen. und er sollte eigentlich im nov letzten jahres vorgestellt werden.

geldesel, wasserkraftwerk? bitte mal konkretisieren.

der godzilla, oder wie er hieß, sollte auf dem boxster aufbauen, also mittelmotor... natürlich mit wesentlichen modifikationen. und er sollte eigentlich im nov letzten jahres vorgestellt werden.

Alois Ruf hat ein Wasserkraftwerk gebaut, welches er betreibt bzw. betreiben läßt.

Und der daraus gewonnene Strom wird lukrativ verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...