Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Loris Kessel Grancia (Bilder)

Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz

Heute Früh war ich bei einem Freund von mir... Loris Kessel! Wollte den Öl und Wasserkühler für den 355 Challenge holen, den ich verschrottet hatte.

Dies sind nähmlich die einzigen Teile die mir noch fehlen!

War ich unten, hab ich gefragt ob er mir den Schlüssel zur Halle gibt... Hat ihn mir gegeben... hab mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht (NUR EURETWEGEN 8) )... Also erhofft nicht all zuviel... da die Quali nicht so die Beste ist!

Sind natürlich nicht nur Ferraris drauf!

Viel Spass

http://www.cars4sale.ch/pages/Gallerie.asp?c=16

dies hat mich was gelernt! Nächstesmal 5mio. megapix. cam einpacken :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Bilder :-))! . So einen Freund müsste man haben :lol::wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Nur leider kann ich mir die Bilder nicht in größer anschauen.

Geschrieben

Der Loris Kessel scheint ja der Dick Marconi der Schweiz zu sein! :-o

http://www.marconimuseum.org/

Wer sich gleich 2 Exemplare jedes Ferrari Sondermodells hinstellt, der ist echt zu beneiden! Hat der gelbe F40 schwarze Sitze?

Geschrieben
War ich unten, hab ich gefragt ob er mir den Schlüssel zur Halle gibt... Hat ihn mir gegeben... hab mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht (NUR EURETWEGEN 8) )... Also erhofft nicht all zuviel... da die Quali nicht so die Beste ist!

Nette Bilder, ist der gelbe F40 der von Silvio? Dazu müsste er aber innen schwarzes Alcantara haben.

Geschrieben

So eine "Garage" hab ich bei dem oben erwähnten Dick Marconi auch mal besucht - hier ein paar Bilder davon:

6239353037373032.jpg

6134663235353039.jpg

3836383865633630.jpg

6636663764316462.jpg

6266396665336135.jpg

3033363565306531.jpg

3862633863616338.jpg

Geschrieben

Loris Kessel ist immer einen Besuch wert. Letzte Woche stand ein Porsche 911 GT1 in der Garage. Ebenso sieht man oft den 360 GTC des Kessel Teams in den Werkhallen.

Von der Autobahnausfahrt Lugano Süd sinds knapp 2 Minuten bis zum kleinen Autoparadies.

Danke für die Bilder Dani! :-))!

Geschrieben
Loris Kessel ist immer einen Besuch wert. Letzte Woche stand ein Porsche 911 GT1 in der Garage. Ebenso sieht man oft den 360 GTC des Kessel Teams in den Werkhallen.

Von der Autobahnausfahrt Lugano Süd sinds knapp 2 Minuten bis zum kleinen Autoparadies.

Danke für die Bilder Dani! :-))!

Hi Chrixxx

Als ich mit ihm sprach, sagte er mir, dass es seine letzte Saison sei mit den 360er GTC's!

Nächstes Jahr sind sie in Le Mans mit 575 GTC am Start .

ich habe ihm gesagt, wenn er so ein Schmuckstück hier hat, soll er mich anrufen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ohh das sind ja news..... :-))!

freue mich den 575GTC mal aus der Nähe zu betrachten.

übrigens...meine Usergarage ist nun Online :wink2:

Geschrieben
ohh das sind ja news..... :-))!

freue mich den 575GTC mal aus der Nähe zu betrachten.

übrigens...meine Usergarage ist nun Online :wink2:

Hi Chrixxx

sehr schönes Teil! Wir müssen uns DRINGEND unbedingt mal treffen.

Ich habe die teile letzte woche im Tessin geholt. Leider ist der Ölkühler nicht der richtige (die Anschlüsse sind falsch) aber bald ist es so weit!

Leider ist mein Challenge nicht so schön wie Deiner! Nun mal abwarten bis er fertig ist... hier paar bilder (man betrache die Kanten)

http://www.cars4sale.ch/pages/Gebrauchtwagen.asp?c=15

Geschrieben

Mal ne Frage an die Ferrari-Spezie's ala Karlchen und Taunus.

Ich würde gerne einwenig mehr über den FX erfahren.

Bj? Stückzahl? Preis?

Ich bin mir recht sicher, dass ich schonmal einen roten FX gesehen habe.

6134663235353039.jpg

3862633863616338.jpg

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was ist denn eigentlich das für ein Diablo der schwarze mit dem Riesenheckflügel?

Geschrieben
Was ist denn eigentlich das für ein Diablo der schwarze mit dem Riesenheckflügel?

Sieht nach VT 6.0 mit Murcie-Felgen und GTR-Heckflügel aus.

Ich könnte mich aber auch irren. :wink:

Geschrieben

Da ja kein Diablo auf den Bildern zu sehen ist - wenigsten sehe ich keinen - meinst du vermutlich den schwarzen Countach. Was soll mit ihm sein? U.a. ist er schwarz und wie ich finde schön :oops: .

Geschrieben

:-))! Das ist ein Countach :wink:

Geschrieben
Leute, er meint den schwarzen aus Daniels Link. :wink:

Grummel!!! :evil: Immer diese blöden Verlinkungen. Da muss man ja wirr werden. :-o:-(((°

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich meinte den schwarzen aus dem Link einen Diablo und einen Countach kann ich schon auseinander halten.

Geschrieben

wie rabbit911 richtig sagte...es ist ein GTR Heckflügel aus dem Lambo Cup

Geschrieben
Mal ne Frage an die Ferrari-Spezie's ala Karlchen und Taunus.

Ich würde gerne einwenig mehr über den FX erfahren.

Bj? Stückzahl? Preis?

Ich bin mir recht sicher, dass ich schonmal einen roten FX gesehen habe.

6134663235353039.jpg

3862633863616338.jpg

Das Auto begeistert mich wirklich (Und ich bin Lambo-Fan) Ein sehr interessantes Fahrzeug.

Wieso fragst Du mich nicht, wo ich doch neben dem FX stehe. :wink:

Basis ist der 512 TR, gebaut wurden 2 Stück - einer ist beim Sultan von Brunai und einer in L.A.

Der FX hat die F1 Schaltung, die es später im 355 gab. Der Preis ist so nicht nennbar, aber Marconi bezahlte für seinen etwa 1 Million US Dollar.

Geschrieben

Wieso fragst Du mich nicht, wo ich doch neben dem FX stehe. :wink:

Basis ist der 512 TR, gebaut wurden 2 Stück - einer ist beim Sultan von Brunai und einer in L.A.

Der FX hat die F1 Schaltung, die es später im 355 gab. Der Preis ist so nicht nennbar, aber Marconi bezahlte für seinen etwa 1 Million US Dollar.

Danke dir für die Infos. :hug:

Ein klasse Auto. :-))!

Geschrieben
Naja, findest Du den wirklich so schön?

14.jpg

Wo hast Du den denn mal gesehen?

Es gibt Quellen die erzählen was von 550PS:

http://www.geocities.com/fgtofx/

Mir gefällt er sogar richtig gut.

Habe schonmal ein Bild eines roten FX gesehen. Der stand in irgendeiner Sammlung neben 2 roten F40 und 1 gelben F50.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...