Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari und IPod

Sonny.Crocket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn es in Anbetracht des Motorensounds schon fast Blasphemie gleichkommt: Wird es von Ferrari auch eine Anbindung des IPod geben und wenn ja, weiss da schon jemand etwas genaueres?

Ich meine, ich hätte in einer Pressemitteilung von Apple so etwas gelesen. Vielleicht weiss ja schon jemand, ob das nur in den aktuellen Modellen oder auch in den ausgelaufenen kommt.

Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoi Dirk

Erwartest Du ernsthaft eine Antwort? :D

Ich kann Dir nur sagen, davon weiss ich nichts und hoffe das so etwas auch nicht bei Ferrari verbaut wird.

IPod tz tz tz, ich hab noch nicht mal ein Radio e050.gif

Geschrieben

@kkswiss: Im CS verstehe ich das ja auch....Ich bin aber Musiksüchtig und auf längeren Fahrten ist der IPod einfach das genialste Gerät, was es gibt.

Gruß

Dirk

Geschrieben

Sorry Dirk

Man kann nicht im348ger, 355ger oder 360ger sitzen und sich über in irgendeiner Form Musik reinziehen. Wenn Du das brauchst kauf Dir einen 456 M GTA oder einen 612er.

Das mag jetzt sehr sehr hart für Dich klingen, aber als Ferrarista muss man leidenfähig sein und das lernst Du hier auch. :hug:

Hey Mod's, macht doch bitte einer das Licht aus und ab mit dem Thread auf den Schrottplatz.

Geschrieben

Eine ernsthafte Antwort von mir :)

Im c't Magazin 3/2005 habe ich gerade einen Artikel entdeckt, der Dir vielleicht weiterhilft:

iPods auf großer Fahrt

Nach BMW und Daimler Chrysler (Smart) wollen künftig zahlreiche weitere Automobilhersteller ihren Kunden Fahrzeugadapter fürs Apples tragbaren Musikplayer iPod anbieten - darunter Mercedes-Benz USA, Volvo, Alfa Romeo, Nissan und Ferrari. [....] Nissan, Alfa Romeo und Ferrari wollen Details zu ihrer iPod-Integration erst im Laufe des Jahres verkünden.

Geschrieben

Oooppsss, da habe ich offensichtlich ein Reizthema entdeckt....:oops:

Meiner Meinung nach kann aber das Zusammenspiel von Motorgeräusch und Musik das Erlebnis noch intensivieren. Aber das sind just my two cents.

Ich höre mich dann mal lieber im Web um, ehe ich hier noch gesteinigt werde...:wink2:

Geschrieben

@diablo gt:

Habe ich auch eben in der c´t entdeckt. Du hast also offensichtlich auch Aboniert ;-)

Mehr habe ich zu dem Thema bislang auch nicht im Netz gefunden....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...