Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Boxster Coupe ???

Ben460

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich ahbe hier beim durstöbern des netz ein paar interessante pics eines Boxster Coupe gefunden. weis nicht ob sie schon jemanden bekannt sind.

Nicht schlecht das teil???

weiß schon jemand ob es solch eine geschlossene version eines Boxters geben wird

post-28022-14435306453433_thumb.jpg

post-28022-14435306454349_thumb.jpg

post-28022-14435306455239_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf den Bildern ist der 911 Turbo zu erkennen, aber nicht das Boxster Coupe!

Geschrieben

:bored::bored::bored:

gääääääääääääääääääääääääääääääääähn,

dass der Boxster als coupé kommt weiß man seit ungefähr 3 Jahren, er wird "Cayman" heißen, auf der IAA vorgestellt und Anfang 2006 in die Showrooms kommen. Ihn wird es vorläufig nur als 260PS-"S"-Variante geben.

*uuups* fettnäpfchen ahoi, ich hab nicht richtig geschaut, (in meinem eifer die bilder nur überflogen) ; man vergebe mir! :D

Geschrieben

Dass das Bilder vom neuen Turbo sind ist ebenfalls absoluter Quatsch, das ist natürlich der 987er Boxster als Coupé; die Rundungen am Heck erinnern stark an den CGT, heben sich auf jeden Fall deutlich vom 911 ab.

Sorry, dass ich hier so besserwisserisch sein muss aber wenn ihr so nen quatsch schreibt ... :D

:wink2:

Würde mal sagen du schreibt Quatsch, Oberquatsch.

Augen auf und genau hinsehen.

Geschrieben

ohohoh, das ist jetzt aber peinlich, tut mir leid dass ich so voreilig geschrieben habe (ich dachte mir noch "irgendwie sehn die "rundungen" am po gar nicht so extrem aus wie auf den anderen erlkönigbildern")also, sorry ...

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht was ihr alle genommen habt, aber das ist das Boxster Coupe und nicht der 911 Turbo... :-?

Geschrieben
Also ich weiss ja nicht was ihr alle genommen habt, aber das ist das Boxster Coupe und nicht der 911 Turbo... :-?

Noch einer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Moinsen

Jungs, ruhig bleiben.

Eine einfache Regel für alle, an die auch ich mich halte:

Wer nichts Anständiges, also Informationen, beitragen kann, soll sich bitte Kommentare verkneifen.

Wir brauchen weder Besserwisser noch Schlaumeier - lasst doch bitte nur Fakten auf dem Schirm, der Rest saugt sich die Informationen und hat was gelernt.

Danke.

Gast Max Headroom
Geschrieben

wiwa hat recht. es wird hier so viel unsinn verbreitet, dass es teilweise schon weh tut.

allerdings hat gh pixx recht. es ist das boxster coupe und nicht der 911 turbo. er ist schliesslich erlkönigjäger und es waren wohl auch seine bilder. er soll wohl wissen was er schreibt. und jetzt - weitermachen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

okay, wollt nur kurz einen chop einbringen, falls mich keiner schlägt ...

original:

wallpaper_03_800x600.jpg

chop:

1024_6538386532633332.jpg

ich hoffe ihr mögts, müsste so 99% der realität entsprechen ...

Geschrieben

Spitze!! :-))!

Hast du wirklich toll gemacht, Respekt.

Gruß Julian

P.S. Wo kann man sowas eigentlich lernen und welches Programm sollte man benutzen?

Geschrieben

hehe, wo kann man sowas lernen, zu hause! also ich bin 16 und hab mir alles selbst beigebracht (kannst dir ja mal mein page anschaun). Programm ist auf jeden Fall Adobe photoshop das beste, ist nicht ganz billig aber da musst du gucken, manchmal kommt man durch Kontakte dran, so gings mir(will hier ja nicht das illegale downloaden unterstützen :D).

Wenn du noch Fragen hast, stell sie oder schick mir ne pn! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...